Meine neue Logitech Webcam flimmert könnt ihr mir weiter helfen?

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass es an deinem Pc liegt, sondern eher an der cam. Aber das kann man ja ganz eifnach ausprobieren, indem du die Cam mal an einem anderem PC anschließt. Wenn das Problem dann immer noch da ist, würde ich dort hin gehn, wo du die Cam gekauft hast, denen dein Problem schildern und dann wirst du bestimmt eine neue bekommen.

Skype erkennt die Videokamera nicht

Wir sehen uns zwar selbst, aber wenn wir mit unserem Sohn telefonieren, sieht er uns nicht. Wieso es jetzt nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es ist nämlich früher gegangen.

Die Kamera ist auf Windows 7 installiert und es ist eine Microsoft LifeCam HD-5000

...zur Frage

Spannungsspitzen schalten Monitor an und aus

Tach Leute Habe mir einen Asus VE278 gekauft und abends ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Licht einschalte der Monitor dann aus geht. Ich habe nun 3 Monitore bei mir am Rechner angeschlossen und nur bei dem Asus passiert dieses Phänomen. Habe Kabel untereinander getauscht, Steckdosen getauscht, mit und ohne Steckdosenleiste. Sobald ich das Licht einschalte, egal ob Zimmerlampe oder die kleine Schreibtischlampe, der Asus geht aus und kurz danach wieder an. Wollte nun das Gerät zurück geben, weil meiner Meinung nach das eingebaute Netzteil ein weg haben könnte. Sonst hätten ja weitere Geräte bei mir auch Probleme.

...zur Frage

Computer Maus läuft nicht mehr richtig nach Maus Wechsel - warum?

Hey und hallo , Habe seit Jahren eine logitech mx518 Maus und habe nun eine razer naga nex Edition angeschlossen, die wie mir vorher gesagt würde eventuell defekt ist . Das war sie dann auch sie bleibt immer hängen und ist kurzzeitig ganz aus . Wieder meine mx518 angeschlossen und diese hat jetzt genau das gleiche Problem , bitte helft mir .

Danke für deine Antwort

...zur Frage

Keine Webcam funktioniert!

Die überschrift ist leider nicht untertrieben. Ich bekomme KEINE einzige Webcam auf meinem Rechner zum laufen. Ich habe mehrere ausprobiert und alle funktionieren an jedem anderen Rechner einwandfrei nur auf meinem nicht. Meine aktuellste ist die Logitech c920 HD.

Meine Versuche das Problem zu lösen waren bisher:

  • Biosupdate
  • alle möglich erdenklichen treiber deinstalliert und neuinstalliert
  • alle usb ports versucht
  • direct x neuinstalliert
  • ... vieles mehr

Das Problem äußert sich bei mir wie folgt : JEDE cam die ich anschließe wird eindwandfrei erkannt , geupdatet und ist laut gerätemanager perfekt konfiguriert und ready to go, allerdings sehe ich in JEDEM programm was ein Bild senden/aufnehmen kann und soll, nur ein ladekreis in einem schwarzen screen. Die aufnahmelampen jeder cam geht bei einer aufnahme an. Ich betone nochmal das jede cam an anderen Rechnern sofort ohne probleme funktionert und das nur an meinem rechner keine bilder zu sehen sind, obwohl es nicht die geringste fehlermeldung oder sonstiges gibt. Falls mir jemand helfen kann wäre ich überglücklich !!!

Mein pc : motherboard asus p9x79 , graka gtx780 ti , prozessor i7 3820, 16gb ram

Ich bin ratlos und danke euch vielmals falls ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Eingebaute Webcam aktivieren

Hallo alle zusammen ich habe ein problem.

Ich habe ein HP Laptop mit Win7 mit eingebauter Cam und YouCam war bereits vorinstalliert (habe auch schon versucht es neu zu installieren) wenn ich aber YouCam starte bekomme ich immer die Fehlermeldung ich soll eine Webcam anschließen oder wenn ich eine eingebaute habe sie starten jetzt weiß ich aber nicht wie.

Also könnt ihr mir helfen wie ich die Webcam starten kann um mit YouCam aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?