Meine Lautsprecher am Laptop gehen nicht mehr.

16 - (Laptop, Audio, Lautsprecher) 25 - (Laptop, Audio, Lautsprecher) 34 - (Laptop, Audio, Lautsprecher) 43 - (Laptop, Audio, Lautsprecher) 52 - (Laptop, Audio, Lautsprecher)

2 Antworten

Sieh mal unter Systmsteuerung >Sound >Wiedergabe nach, ob HDMI noch aktiviert ist. Wenn ja, auf die interne Soundkarte umschalten.

2

Hallo,hast du dir mal meine Fotos hier angeschaut ? Bild 1 Lautsprecher sind Aktiv.

0
38
@landrover

Hallo, hast du mal gelesen, was ich geschrieben habe?
Es geht dabei um die Soundkarte, nicht um die Lautsprecher.

0

Musst halt die LS auch wieder aktivieren....

39

Genau das, war auch mein erster Gedanke.

0

PC an die Lautsprecher im Monitor anschließen?

Hallo Leute, ich benutze seit circa einem halben Jahr meinen Fernsehr auch als Monitor für meinen PC und hatte diesen auch über ein AUX zu AUX (3,5mm zu 3,5mm) an diesen angeschloßen um platzsparend dessen Lautsprecher auch für den PC zu verwenden. Vor kurzem ist dann dieses Aux Kabel kaputt gegangen und ich habe mir ein neues bestellt. (Das andere war wesentlich älter, mein Vater hatte halt noch eins rumfliegen)

Gerade wollte ich dann meinen PC wieder an die Lautsprecher vom Fernseher anschlißen über eben dieses Kabel. Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert mit hin und her stecken, aber irgendwie möchte das alles nicht. Ich habe das Kabel auch aufjedenfall im richtigen Slot hinten am PC dran. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen kann oder liegt das am neuen Kabel? Vorher hatte ich das Kabel im Kopfhörer EIngang des Fernsehers, wenn ich mich recht entsinne. Oder muss ich es da vielleicht irgendwo anders reinstecken?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?