meine internen asuslaptop lautsprecher knacken,knistern,krächzen nach der installation von windows 7

4 Antworten

hmmmm.....die treiber sind auf dem neuesten stand.......das habe ich schon ausprobiert>>>>man kann das echt nicht aushalten>>>habe die lautsprecher stumm geschaltet>>>HILFE:-)

ich meinte ja nicht, dass du bei den Treibern nachschauen solltest, sondern in der Systemsteurung und dort dann bei den Audio-Einstellungen: denn dort kann es sein, dass ein falsches Gerät ausgesucht ist :)

0
@tomtom

nein da ist alles in ordnung>>>>das habe ich schon gemacht>>>auch die treiber sind meines wissens okay>>habe den driverrobot drüberlaufen lassen und der sagt auch das alle treiber okay sind>>>>echter mist :-(

0

Liebe/r JanReissing,
nutze bitte in Zukunft die Funktion "Antwort kommentieren", wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest.
Für jede Antwort gibt es Punkte und die Community sieht es nicht gern, wenn ein User ungerechtfertigt Punkte bekommt.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

das liegt zu 100% am treiber kann ich nur dazu sagen einfach treiber aktuallisieren

Servus!

Ich kenne diesen Fehler aus unserer Reparatur-Werkstatt. Das Problem ist zu 99% dass Du einen REALTEK Sound-Chip verbaut hast. Dieser funktioniert nicht mit den aktuellen Realtek-HD Treibern (klingt, als hättest Du die Lautsprecher viel zu laut aufgedreht, gell?). Deinstalliere die Gülle und verwende die Windows Vista (32 oder 64 Bit, je nachdem was Du einsetzt) Treiber, dann klappts auch mit dem Sound!

Bitte das Erfolgserlebnis posten : )

,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" Windows 7

Hallo :) Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das die Internetverbindung von meinem Router sehr langsam ist, oft abbricht und ich meistens keine Verbindung herstellen kann. Das Problem habe ich mit meinem Laptop (steht ca. 5 Meter in einem anderen Zimmer neben den Router). Der Router ist von der Firma Netgear und es ist eine WPA2 Sicherung. Da es 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat verstehe ich jetzt nicht wo das Problem ist. Denn immer wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, kommt der Fehler ,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt". (Wenn ich den PC starte funktioniert es manchmal für eine kurze Zeit einwandfrei). An den Einstellungen wurde nichts geändert, deswegen kann ich mir das Problem nicht erklären. Ich habe jedoch ein neues Headset, aber es ist mit USB (hatte mal Funkheadset,da gab es Probleme), aber ein Headset was über USB läuft kann doch eig. nicht das Internet beeinflussen, oder? Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich freue mich schon auf Antworten! :)

MfG xXBababasXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?