Meine Grafikkarte zeigt mir kein bild

1 Antwort

Die Gforce 9800 gx2 hat 2 GPUs und benötigt ca. 220W auf der 12V Schiene. Unter Last erreichen die mit 379 Watt den Höchststand.
Also ist dein Netzteil völlig überfordert.

also das Heisst ich bräuchte ein neues Netzteil habe ja link von meinem Board mit geschickt fünktioniert die Karte überhaupt auf diesem Board

0
@Micha1991

1x PCI Express x16

Also ja, sie sollte auf dem Board funktionieren. Du konntest sie ja auch einbauen. Liegt einfach am Netzteil oder an der Karte selbst.

Und jetzt nicht einfach ein LC-Power 750 Watt Netzteil für 30 € kaufen, das ist Blödsinn, sondern ein gutes Netzteil! Ich würde bei dem Stromfresser an Grafikkarte und deinem vermutlich begrenztem Budget zu diesem hier raten: http://www.alternate.de/html/product/Thermaltake/Berlin_630W,_Netzteil/863860/?

0
@Micha1991

Ja, sollte auch langen, wobei ich nicht weiß, was für ein Prozessor verbaut ist. Wenn der auch so um die 125 Watt braucht wird das sehr eng. Wieso kaufst du Dinge erst und fragst dann, ob sie funktionieren? Das ist doch, mit Verlaub, dumm.

0
@Lars92

Ja eigendlich schon die grafikkarte wusste ich ja nicht und das netzteil hatte ich mir gekauftz weil ich schon auf na anderen seite die gleiche frage gestellt habe und da hat es erst gehießen ich müsste die Karte manuell aktivieren und danne hies es ich braüchte mindestens ein 550 watt Netzteil und das würde mir entpfohlen :-) bin mal gespannt ob danne alles funktioniert wen ich alles verbaut habe und Danke noch für die Hilfe ich habe ein dualcore 3 ghz drinne

0
@Micha1991

Genaue Bezeichnung bitte. Es gibt alte Dual-Cores mit 3 GHz und neuere. Die alten verbrauchen 125 Watt, die neueren vielleicht 55 Watt oder noch weniger, also ist das ein entscheidender Punkt. Bei PC-Fragen besser erstmal abwarten und gut überlegen, denn unter Umständen wird auch das Netzteil nicht reichen und das nur, weil du nicht eine Antwort abwarten konntest und irgendwem blind irgendwo im Internet vertraut hast.

0
@Lars92

Informationsliste Wert CPU-Eigenschaften
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200) CPU Bezeichnung Presler Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3 Vorgesehene Taktung 3000 MHz Min / Max CPU Multiplier 12x / 15x Engineering Sample Nein L1 Trace Cache 12K Instructions L1 Datencache 16 KB L2 Cache 2 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

Multi CPU
CPU #0 Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 3009 MHz CPU #1 Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 3009 MHz

CPU Hersteller
Firmenname Intel Corporation Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/processor.htm

CPU Auslastung
CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 0 % CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 5 %

0
@Micha1991

Der Prozessor hat 95 Watt TDP, die Grafikkarte kann laut Compu60 bis zu 379 Watt verlangen, was bei einer Dual-GPU nicht ungewöhnlich wäre und bei ca. 50 Watt die man so für den Rest des System annehmen kann landet man bei möglichen 524 Watt, wobei das Netzteil nur für 550 Watt ausgelegt ist. Der PC wird starten, er wird vermutlich auch funktionieren, aber bei maximaler Auslastung steht das System auf wackeligen Füßen.

0

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Hdmi auf TV?

Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte gtx 1060 gekauft meine vorherige war mit vga angeschlossen da ich einen Samsung LE23R32B als bildschirm benutze da ich keinen vga ausgang bei der 1060 habe habe ich ihn mit hdmi angeschlossen jedoch werden die seiten abgeschnitten und das bild ist unscharf also versuchte ich mit der nvidia systemsteuerung die seiten richtig zu skallieren dies klappte dan auch jedoch ist das bild immernoch äußerst unscharf was kann man da machen :/?

...zur Frage

PC funktioniert nicht mehr richtig Säuberung?

Hey, ich habe gestern meinen PC gesäubert umgenau zu sein hab ich am Mainboard,Grafikkarte und beim CPU-Lüfter den Staub entfernt als ich danach wieder alles angeschlossen hab, hat meine Grafikkarte kein Bild mehr gezeigt aber die Lüfter der Grafikkarte haben sich trotzdem noch gedreht. Zurzeit ist die OnBoard Graka angeschlossen. Ich habe die Befürchtung ,dass ich eventuell etwas kaputt gemacht habe in dem ich mich nicht geerdet habe. Mein Bauchgefühl sagt mir , dass das Mainboard kaputt sein könnte da ich 2 Grafikkarten ausgetestet habe und keine davon funktioniert hat.

...zur Frage

Zugriff auf Nvidea Grafikkarte

Hi mal ne Frage. Ich habe mir diesen Laptop gekauft. http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b560+core+i5+4gb+ram Nun habe ich alle Treiber Installiert. Ich habe Win7 64bit ultimate. Nun kann ich allerdings unter Bildschirmauflösung nur auf die VGA Standartgrafikkarte zugreifen. Bzw sehe ich nirgens meiner Nvidea Karte. in der Systemsteuerung / Geräte Manager sehe ich beide und beide sind aktiv und funktionieren einwandfrei. selbst wenn ich die Vga abschalte habe ich keinen Zugriff auf NVidea. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?

Hallo, hat einer von euch eine Idee warum bei mir das TV Bild ab und zu eine Art Grauschleier bekommt ? Dabei sind auch einige Farben vertauscht. Aus grün wird z.b. rot.

Ich habe den PC über HDMI an den Fernseher angeschlossen.

Grafikkarte: SAPPHIRE HD5770 1GB GDDR5 PCIE TV: Philips 42PFL8404

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?