Meine Grafikkarte funktioniert nicht?

3 Antworten

Hi,

was hast du denn für ein Netzteil? Also wie viel Watt?

Welchen Prozessor hast du verbaut und wie viele Festplatten hängen an dem Netzteil?

Ohne diese Angaben wird es schwer zu sagen ob das Netzteil genug Leistung hat.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, benötigt die Karte einen 8 Pin Stecker. Hast du den angeschlossen? Kann auch eine Kombination aus einem 6 und einem 2 Pin Stecker sein.

Schau mal in den Taskmanager wo die Auslastung hoch ist oder sogennante China Böller also ganz billige Netzteile schaffen die versprochene Leistung nicht, was aber zum Systemabsturz führen sollte

die auslastung der gpu liegt immer bei 40 prozent

und stromverbrauch sehr hoch

hm, was für ein Netzteil hast du !?