Meine Freunde können nicht auf Ragnarok Server Connecten? Wieso?

1 Antwort

Vielleicht wird das Programm von der Windows Firewall geblockt. Schalte diese mal aus und probiere es dann. Wenn das klappt musst du den Server durch die Firewall zulassen. Die Einstellungen findest du in der Systemsteuerung.

Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

In meinem Zimmer ist dieser komische Anschluss eingebaut, kann mir jemand sagen wie der heisst? Vielen Dank im voraus...

...zur Frage

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

HDMI 1.4 = netzwerkfähig, ethernet-fähig, LAN?

Hallo liebe Leute, hätte da mal eine Frage bezügl. HDMI 1.4 mit Ethernet-Kanal. Und zwar heißt es doch das die besagten Kabel das Standard-LAN-Kabel ersetzen würden oder irre ich mich da?

Und zwar folgendes: Ich habe einen neuen AV-Receiver (Onkyo TX-NR414) gekauft und diesen mit meinem TV (Panasonic TX-L37DT35E), Blu-Ray-Player und XBOX via HDMI verbunden.

Natürlich unterstützen alle Geräte HDMI 1.4 aber eine Internet bzw. Netzwerkverbindung ist dadurch nicht möglich. Ich benötige weiterhin ein normales LAN-Kabel zu allen Geräten die direkt an den Router angeschlossen werden um aufs Internet zugreifen zu können. Hab ich evtl nur eine Einstellung übersehen usw.?

Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Antworten oder sogar Lösungen für mein Problem. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?