Mein Wordpress-Blog aktualisiert optische Änderungen nur sehr langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entgegen der Meinung von derDenker glaube ich, dass das ein Bug der neuen Wordpress-Version ist. Ich hatte nach einem Upgrade erhebliche Probleme mit dieser neuen Version und bin dann wieder zu der älteren Version zurück gekehrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Datenbank, die man ja für Wordpress einrichten muss, solche Zeitlimits hat.

Hi Johnny, Dein Hostinganbieter von Wordpress (z.B. 1&1, Host-Europe,Strato...und wie sie nicht alle heißen) cached die Änderungen, d.h. sie werden zwischengespeichert und erst schubweise z.B. alle 15 Minuten ausgeführt. Das macht er wahrscheinlich, um erstmal alle "Änderungswünsche" zu sammeln und dann alle sofort hintereinander auszuführen. Ist auf jeden Fall besser für die Server.

Achso, dacht das liegt iwie an meiner Wordpress-Installation, dann ist das ok so ;)

0

Was möchtest Du wissen?