mein sound geht immernoch nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

noch mal zum mitschreiben jetz^^ welchen Soundchip willst du nun verwenden?den Onboard Nvidia oder die Terratec Karte?...wenn du die Terratec verwenden willst deaktiviere einfach den Onboard Chip im Bios und dann sollte sich doch das gegessen haben eigtl. oder

wie kryptisch solls denn noch werden?!! wenn das nicht in windows ist, krieg dann mal die soundkarte an, wenn die treiber alle installiert sind.

0

Du hast nur ein Ausrufezeichen beim Gameport und nicht beim Audiotreiber. Wenn du keinen Sound hast obwohl der Audiotreiber installiert ist ist der Treiber eventuell nicht richtig installiert worden. Einfach noch mal den Aktuellen ziehen... http://www.terratec.net/de/treiber-und-support.html

Wenn alles nichts hilft ist warscheinlich die Soundkarte defekt.

das kuriose is ja auf dem Bild sind 2 Soundchips aktiv^^,einma der Nvidia un einmal die Terratec,das kann doch eigtl. garnich funzen glaubich oder?^^

0
@Tinozeros

Stimmt, hab ich übersehen. Dann würde ich den Nvidia Soundtreiber deaktivieren. Im Gerätemanager auf den Treiber rechtsklicken--->Deaktivieren.

0

nee, die soundkarte geht.

0
@yeahyeah

Dein Sound geht? Du willst nur Treiber für den Gameport? Wenn ja, warum? Gameport ist ein alter Anschluß für Joysticks etc.

0
@Tinozeros

Ebendrum, is doch völlig Wurst ob der funktioniert oder nicht. Den braucht doch eh kein Mensch mehr.

0
@Wilderer

jaja, blo0 das bringt auch nix! nee, ich hab mir da irgendson scheiß draufgezogen und ab da wars hin, also die karte ist ok, blo0 irgendson scheißsoftwarefick.

0

So wird das nichts!!!! Immer wieder neu fragen. Du solltest auch Fragen beantworten und schreiben ob der eine oder andere Tipp etwas gebracht hat. Wie soll man dann helfen können?

http://www.computerfrage.net/frage/hier-ein-foto-vom-geraetemanager-die-iite

Nochmal:

Hast Du das schon im Windows versucht? Hier einstellen, welche Soundkarte verwendet werden soll: Systemsteuerung-> Sounds und Audiogeräte-> Oben auf Audio. Dort solltest Du bei Soundwiedergabe und Soundaufnahme die TerraTec als Standardgerät auswählen können.

Ich ziehe mich jetzt zurück. Stell ruhig noch 100 mal die Frage.

ist immernoch so eigestellt.

0

Was möchtest Du wissen?