Mein Sonyvegas installiert GPU nicht, ab da bleibt es hängen...?

DAS PROBLEM - (software, Sony Vegas)

4 Antworten

Guten Morgen,

Bitte prüfe dein Betriebssystem auf vorhandene Updates und installiere sie. Zusätzlich solltest du nach dem aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte schauen.

Als letztes würde ich Sony Vegas deinstallieren und neu aufspielen.

Lg OddN3ss

Wie Erika schon sagte däte ich mal die Treiber wen möglich aktualisieren 

"Sonyvegas installiert GPU nicht"

Naja, die soll auch nicht von einem Programm installiert werden sondern von dir. 

Ist dieser Laptop für Video Bearbeitung geeignet?

Für Sony Vegas und After effects. Gibt es bessere Laptops zum gleichen Preis?

https://m.cyberport.de/p/-/1C24-5NE?APID=117

...zur Frage

Warum bleibt Windows 7 beim Hochfahren im Startbildschirm hängen?

Also wie oben schon beschrieben bleibt win 7 beim hochfahren im willkommensbildschirm und macht nicht weiter. Mir wurde geraten mal im abgesicherten Modus zu starten. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der dann weitermacht oder auch wieder da hängen bleibt Ist das Gerät meiner Mutter aber sie wollte keine Treiber updates und Co obwohl 7ch ihr gesagt habe das es zeit wird und das Gerät ist ca 4bis 5 Jahre alt hat eine nvidi George gt 540 Grafikkarte und ist ein Asus Laptop mit Win 7 64 Bit. Brächte es mir was eine System Wiederherstellung zu machen oder lieber gleich zum fach mann oder falls ich die finde die Notfall CD von Computerbild nutzen?

...zur Frage

CPU Auslastung 99% Battlefield 1 normal?

Hallo, ich habe folgenden PC

i5 6600k 4,3 GHz GTX 980 Ti AMP Extreme von Zotac 16 GB RAM 500 GB SSD

CPU und GPU hängen beide bei 99% wenn ich Battlefield 1 spiele, dass das bei der GPU so sein soll weiß ich, aber auch bei der CPU ? CPU Temperatur liegt so um die 50 Grad

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wo liegt der Fehler: GPU oder Mainboard oder wo?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Spielen aufm PC kurz der Bildschrim stehen bleibt und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft. Ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass ein AMD-Anzeigetreiberfehler behoben wurde. Das kann schon nach dem dritten mal innerhalb von 30 Sekunden echt nerven. Sogar beim Spiel: Dota 2 bleibt das gesamte Spiel eingefroren und ich muss eiskalt meinen PC neustarten. Ich hab alles versucht AMD GPU raus und wieder reinzustecken, alle möglichen Treiber zu installieren: den neusten, den vorherigen, sogar noch beim Gerätemanager meine GPU entfernen lassen und dann neu erkannt. Ich bin echt ratlos. Ist die GPU hin oder wie kann ich es beheben oder zumindest versuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?