Mein Sonyvegas installiert GPU nicht, ab da bleibt es hängen...?

DAS PROBLEM - (software, Sony Vegas)

4 Antworten

Guten Morgen,

Bitte prüfe dein Betriebssystem auf vorhandene Updates und installiere sie. Zusätzlich solltest du nach dem aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte schauen.

Als letztes würde ich Sony Vegas deinstallieren und neu aufspielen.

Lg OddN3ss

Wie Erika schon sagte däte ich mal die Treiber wen möglich aktualisieren 

"Sonyvegas installiert GPU nicht"

Naja, die soll auch nicht von einem Programm installiert werden sondern von dir. 

Hilfe! Mein Notebook bleibt ständig hängen ...

Hallo ihr Lieben! Ich besitze seit knapp 2 Jahren ein ASUS Notebook mit Win7. Seit kurzer Zeit bleibt mein komplettes System aber ständig hängen, d.h. beim normalen Surfen auf Youtube, Facebook u.ä kann ich plötzlich nichts mehr tun! Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, alles bleibt stehen. Wenn ich dazu noch über iTunes o.ä Musik laufen ließ, bleibt auch diese hängen und meine Lautsprechen geben extrem unangenehme Geräusche von sich! Oft kann ich das System dann nur noch per On/Off-Knopf herunterfahren. Ich habe schon den Großteil meiner Daten auf einer ext. Festplatte, so dass mein Notebook eigentlich relativ leer sein müsste .. Des Weiteren versucht ca. 3 Minuten nach jedem Start das Programm "jucheck.exe" von "Oracle America Inc." Änderungen an meinem Computer vornimmt - ein Freund sagte mir, dass das Java sei, und ich es jedesmal ablehnen solle. Das tue ich auch - aber kann ich es auch "für immer" abstellen? Hängt es vielleicht mit der o.g Problematik zusammen? Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Dankeschön im Vorraus! Gruß, Yvonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?