Mein skype klappt nicht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend hast du die Registry nach der Deinstallation nicht komplett von Rückständen vom Programm gereinigt. Nutzt denn so ein Tool wie den CCleaner? Das würde ich nach einer Deinstallation als erstes machen. Danach direkt von der "Herstellerseite" Skype laden. Das müsste in 99% der Fälle helfen:

http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-computer/windows/

Du könntest auch versuchen, das Programm einmal als Admin auszuführen. Wenn es dann klappt, dann kannst du das permanent einstellen, über die Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowAss
24.01.2011, 19:29

also ich habs 2 mal auf unterschiedliche art probiert aber es ist immer noch der selbe fehler.

0

Was möchtest Du wissen?