Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

1 Antwort

Gehe in den Fachhandel.

Samsung Handy läd nicht mehr! Wenn das Handy ausgeschaltet an das Ladekabel geschlossen wird, schaltet es sich ein, läd aber nicht. Dasselbe beim USB Anschlus!?

Das Samsung Handy lässt sich nicht mehr laden. Habe diverse Ladekabel, Adapter, PC - USB Port versucht, kein Erfolg. Das Handy schaltet sich komischerweise immer nur ein (obwohl es aus ist), läd aber nicht bzw. der PC erkennt das Handy nicht, auch schaltet sich das Handy nur ein. Ich habe den Akku jetzt entnommen, das Handy und sämtliche Anschlüsse gereinigt, wenn die kein Erfolg bringt, bin ich etwas Ratlos. Das Modell ist ein altes Samsung GT-I9001, der Akku hielt normalerweise 2 Tage, wenn man nicht groß damit rumgespielt hat. Also schieße ich einen defekten Akku aus.

Wer hat Rat oder einen Tipp, was ich noch testen könnte.

Danke Euch

...zur Frage

Wie öffne ich eine .dlc Datei auf dem Handy???

HI Leute, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man eine .dlc Datei auf dem Handy öffnet. Ich habe ein Samsung Galaxy S1.

Danke, valewillswissn!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kann es sein, dass mein Handy gehackt wird?

Hallo, ich habe ein Samsung Galax Ace und heute kam eine sehr merkwürdige SMS mit folgendem Inhalt auf mein Handy: "tusReportRequest=1" Ansonsten stand nichts in der SMS und die Handynummer von der die SMS stammt ist mir komplett unbekannt. Ich habe die Nummer mal gegoogelt und konnte so feststellen, dass die SMS aus dem Vodafonenetz (D2) versendet wurde. Eine Freundin von mir meinte, dass man solche Nachrichten bekommt, wenn jemand ein unsichtbares Programm auf meinem Handy installiert, womit man nun evtl. Tonaufnahmen und Fotos machen und meine SMS lesen kann, ohne dass ich es merke. Daher meine Frage: Ist es wirklich möglich, dass es sich bei der SMS um einen Hackerangriff handelt? Und wenn ja, was kann ich dann tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Enormer Akkuverbrauch

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Akku geht viel zu schnell leer.

Ich bin gestern um 12 Uhr schlafen gegangen und mein Akku hatte noch 47 %.

Heute bin ich um 10 Uhr aufgewacht und wollte Musik anmachen und mein Akku hatte nur noch 1 %.

Es hat in 10 Stunden 46 % Akku verbraucht obwohl ich vorm Schlafen gehen alle Programme geschlossen habe und meine RAM geleert habe und das W-Lan ausgeschaltet habe.

Meine Displayhelligkeit hat eine niedrige Stufe. Bei den Einstellungen unterm Menüpunkt Akku zeigt mein Tablet an das Android OS fast 60 % Akku bezieht, manchmal auch nur 45 %.

Meiner Meinung nach ist es viel zu hoch und obwohl ich alle Programme geschlossen habe und nichs offen hatte funktioniert da was nicht richtig.

Meine Android Version ist 4.0.3.

Ich bitte um eine Lösung und danke schon mal im vorraus.

Mit vielen Grüßen

Alex_0207

...zur Frage

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?