Mein PC stürzt mit der normalen Graka (GTX 970) immer ab, aber mit der onboard Graka funktioniert er. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerst mal musst du uns mal die genaue Hardware mitteilen,also was ausser der Grafikkarte verbaut ist (Netzteil!,Cpu,Ram usw.)

Dann kann man anfangen mit der Fehlerursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevZ02
26.11.2016, 17:26

Ja stimmt hab ich wohl vergessen. Also in meinem PC ist:
- Intel Core i7-4790
- 16 GB DDR3 RAM
- Gigabyte H81M-S2H Mainboard
- Netzteil ist ein HEC-450TC-2WB mit 450 Watt
- Windows 8.1

Der PC war bereits 3 mal in der Reparatur, wobei nie ein Fehler festgestellt werden konnte. Außerdem ist es unterschiedlich von der Zeit her die ich mit der GTX 970 spielen kann. Manchmal 1-2 Stunden, manchmal 2 Minuten.

0

Was hast du für ein Netzteil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevZ02
26.11.2016, 17:29

HEC-450TC-2WB mit 450 Watt

0

Was möchtest Du wissen?