Mein PC startet überhaupt nicht. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert nichts. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt ist das Netzteil?

Handelt es sich um Marken- oder ChingChangChong-ware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BassBoss 13.03.2017, 21:14

Es ist ein HP windows 7 (geupdatet auf windows 10) Rechner aus den Jahr 2011. 

0
DiscoPongoHD 15.03.2017, 22:13
@BassBoss

Ja normaler weise haben solche OEM Pc wie dieser langlebige Netzteile von Fortron oder andere Hersteller 

Eventuell ein neues Netzteil mal kaufen die kosten um die 50€ oder den Pc mal irgendwo mal abgeben und Fehler angeben.

Da du ehe keine Garantie mehr auf den Pc hast würde ich ihn mal öffnen und mal nachsehen wie viel Watt es hat und von welcher Firma es stammt wen nicht sogar mal entstauben wen man es schon mal offen hat. 

0
DiscoPongoHD 15.03.2017, 22:14
@DiscoPongoHD

Kann auch sein das die Kondensatoren im Netzteil oder auf den Mainboard ihr Lebensdauer schon erricht haben.

0

Was möchtest Du wissen?