Mein PC Rattert wenn er arbeitet?

0 Antworten

Geht der PC aus während er arbeitet?

Guten Abend

Mein PC arbeitet gerade daran alte Dateien wiederherzustellen und meine Frage ist ob ich das über Nacht laufen lassen kann oder ob er einfach aus geht und alles umsonst war ?

LG Sandy

...zur Frage

Warum funktioniert mein Pc nach schwerem Gewitter nicht mehr?

hey ich war ein paar tege im urlaub gewesen. In dieser zeit gab es bei uns zuhause ein schweres gewitter von dem mein nachbar berichtet hat. Ich hatte meinen pc zuhause noch in der steckdose angesteckt der pc war aber aus. Als ich heim kam konnte ich den pc nicht mehr anschalten nix hat sich getan er hat keinen mux von sich gegeben. Kann es sein das es an dem gewitter lag oder hat das andere gründe?

...zur Frage

warum fährt PC runter und gibt lautes error-Geräusch von sich manchmal?(ca.3x mal täglich)

...danach ist sowieso kein Normalstart mehr möglich es steht immer(Windows normal starten usw...da..)

Frage 2.: wenn der pc hakt beim Runterfahren mit komisch lauten Geräuschen & anscheinend überfordert ist irgendwie.. dann is der ganze Monitor/Bildcchirm SCHWARZ - darf ich dann einfach immer in diesem Zustand den Rechners den Knopf 5 Sek. lanq drücken zum richtig runterfahren ???

...zur Frage

Reichen 22" aus?

hey, ich nutze schon seit langer zeit einen 22" HP L2245wg Monitor, jetzt habe ich mir halt einen neuen sehr guten PC bestellt, wäre es jetzt empfehlenswerter einen 24" (..) zu holen oder bringt das nicht viel und 22" reichen völlig aus? (geld sitzt nicht gerade locker ;))

was meint ihr?

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

PC 4 Wochen lang durchlaufen lassen oder nicht gut für HDD/Rechner?

bei meinem PC rattert beim Hochfahren die Festplatte (jedenfalls denke ich dass sie das ist) - ich muss den PC meist 5-6x oder öfter aus- und einschalten, bis die HDD ohne Geräusche hochfährt. Da ich Angst habe, dass sie vielleicht bald gar nicht mehr hochfahren könnte schaue ich mich aktuell nach einem neuen Rechner um. Bis der gebaut ist wird es aber sicher noch mind. 4 Wochen dauern.

Jetzt meine Frage: soll ich um kein Risiko einzugehen den PC einfach 4 Wochen lang durchlaufen lassen oder ist das auch nicht gut für die HDD bzw. den Rechner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?