Mein PC minimiert alles....?

1 Antwort

mehr System Infos währen sehr hilfreich

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Arma 3 d3d error - dxgi_error_device_removed

Hallo liebe/r Computerprofi ;)

Erklärung:

Ich habe mir ein neues Spiel gekauft namens Arma 3 . Habe es 30h gespielt, aber da mein Laptop sehr heiß geworden ist habe ich ihn zur Reperatur eingeschickt.

So habe ich meinen Computer wiederbekommen, aber mit einer internen Intel HD graphics 4000. Vorher hatte ich eine Geforce GT 635m mit eingebaut.

Wenn ich jetzt Arma3 ca 10-30 min spiele kommt diese Fehlermeldung: d3d error - dxgierrordevice_removed

Was ich schon versucht habe: verschiedene Treiber,

...zur Frage

Neue Gamer Maus für kleine Hände gesucht

Moin Leute,
Wie ihr schon im Titel lesen könnt bin ich auf der suche nach einer gamer maus für meine kleinen Hände. Von Mittelfinger bis zum Handgelenk sind es bei mir ca 18 cm. Sie sollte mindestens 2 seitliche extratasten haben und minimum 3500 dpi.
Bis jetzt habe ich noch eine Razer deathadder, ich muss sagen, dass razer schon ziemlich geile gamingmäuse macht und die verarbeitung 1A ist. Doch leider ist sie mir zu groß und ich kann sie nur halbwegs kontrollieren wenn ich die DPI auf das maximum einstelle und an die 2 Seitentasten komme ich nur beim surfen ran.
Ich zocke hauptsächlich egoshooter und preislich will ich mal nicht so geizig sein, aber auf keinen fall über hundert Euro.

...zur Frage

Kann ich auf dem Laptop meines Sohns ein Zeitkonto ausschließlich für PC-Spiele und YouTube einrichten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Frage zum Netzteil-Stromkabel?

ich habe letztens das BeQuiet! straight power 10 600W gekauft. Mit dabei war ein Stromkabel, welches Europäisch/Deutsch mit zwei Kontakten. Da ich in der Schweiz wohne, haben wir 3 Kontakte in den "unseren" Kabeln (meistens).

Meine Frage: Kann ich auch ein Kabel mit drei Kontakten, welches ich von einem anderen Gerät bekommen habe, oder würde ich dadurch meinen Pc zerstören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?