Mein Pc hängt sich regelmäßig auf und hat Probleme mit dem Sound was kann ich tun?

2 Antworten

Geh am besten mal zu 'nem Experten bevor noch mehr kaputt geht oder anfängt zu spinnen. Manchmal ist das Problem gar nicht so groß, nur eben schwer zu erkennen. Denke da solltest du bessere Hilfe bekommen, die wissen was sie machen :)

Generell sollte man VOR dem Upgrade IMMER ein System Backup anlegen.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Jede Veränderung am PC System Registriert MS Windoof . Durch die Veränderung der CPU ( neue) können so Einstellungen verändert worden sein die bei der alten besser funktionierten als bei der neuen. Und bevor man postet sollte man IMMER zuerst die Nase in das Ereignisprotiokoll stecken von MS WIndoof ,bevor man postet.

Ich habe Windows neu aufgesetzt und die aktuellsten Treiber heruntergeladen. Nichts hat sich geändert ich bin ratlos.....

Glauben heist nicht wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung