Mein PC hängt sich abundzu auf!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bei dem Softwareprodukt offenbar öfters vor. Hier eine Hilfeseite: http://www.securityexperten.com/frage/41/

Ich würde so ein dämliches Programm ja irgendwie gleich in die Tonne treten,...

Also seit ich Kaspersky hab und vor allen dingen einen neuen Lüfter ( ist schon länger her) lief wieder alles ^^ Danke für die ganzen Ratschläge Mfg Beni

An deiner Stelle würde ich, G-D... neu installieren und sofort alle Windows Sicherheitsupdates machen und auch die Updates von G-Dingens einspielen und aufpassen, ob das Problem weiter besteht

Ferner sollte das System mit, >>> http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware -gescannt werden!

37

Achdugroße Güte - mit dem großen Knüppel?

0
38
@DrErika

Wer hats erfunden? xD Malware hat besonders jetzt vor Weihnachten Hochkonjunktur, naja n Baseballer isses noch nicht :D

0

MSI-Mainboard-Treiber für MS-7125

Hallo kann mir jemand helfen,

Leider zeigt das Windows XP und MS-Office Excel zunehmend Fehler auf meinem Computer, der mit einem MSI-Mainboard MS-7125 installiert ist. Bei dem Versuch, diesen Computer neu zu installieren, mußte ich feststellen, dass ich die Treiber-CD für das Mainboard nicht finden kann.