mein pc geht nicht mehr richtig an?

1 Antwort

Anscheinend bootet dein PC nicht korrekt, weil er kein "Boot Medium" findet.

Versuche einmal von einer Windows CD zu booten oder installiere Windows neu.

Hardware richtig aufeinander abstimmen - Brauche neue Grafikkarte

Hallo an alle die noch munter sind,

leider ist aus für mich unerklärlichen Gründen meine Grafikkarte seit gestern ausgefallen und nun bin ich gezwungen mir eine neue zuzulegen. Allerdings möchte ich nun, meinen PC generell wieder etwas auffrischen und die Hardware besser aufeinander abstimmen. Könnt ihr mir da vllt. ein paar Tipps geben, was ich lieber austauchen sollte und was gut zusammen spielt.

Ich brauche keinen richtigen Gamer-PC, die meiste Zeit surfe ich einfach im Web oder wenn mir Zeit bleibt, schreibe ich Webseiten in HTML oder arbeite mit Grafikprogrammen. Nur selten spiele ich etwas wie Adventures.

Wichtig wäre mir nur, dass der PC trotzdem relativ flott läuft und eine halbwegs gute Grafik hat und leise ist.

Meine alte (nun leider) kaputte Grafikkarte war eine

NVIDIA GeForce GTS 450 (von Palit)

Meine restliche Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

• Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?