Frage von Saadinskis, 28

Mein PC geht nicht an wenn die Grafikkarte angeschlossen ist - wieso?

Ich habe mir eine asus oc rx 480 geholt(davor hab ich den Anschluss am Mainboard genutzt) , habe sie angeschlossen und mein pc ging nicht mehr an.Ich hab 4gb ram , einen Intelcore I5-2500k (3.3ghz übertaktet auf 3.7ghz) cpu , ein netzteill von be quiet(BQT-E9-CM-680W) und ein mainboard von msi

Weiß jemand woran es liegen kann?

Antwort
von outfox, 18

Mögliche Ursachen die mir einfallen:

Steckt die Karte RICHTIG drin? Also bis zum Anschlag über dem gesamten Port... (war bei mir mal am Slotblech verkantet)...

Ist der zusätzliche Stromanschluß an der Grafikkarte angeschlossen..?

Oder eventuel nicht geerdet gewesen und Karte schon defekt... 

Du solltest sie mal in einem anderen PC testen um einen Defekt der Karte auszuschliessen...

Antwort
von RessiX, 15

Definiere 'geht nicht an'!

Geht der bildschirm nicht an?

Macht der pc irgendwas?

Drehen lüfter, leuchten led's, gibt es piep-signale?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community