Mein Nexus 5 (Android 4.4.2) wird nicht als Mediengerät erkannt.

0 Antworten

Schreibschutzriegel - wie kann ich bei DVD, CD und USB verhindern dass ein Virus auf die HDD kommt?

früher bei Disketten gab es ja diesen Schreibschutzriegel der auch gleichzeitig verhinderte, dass ein Virus von der Diskette auf den PC kam. Wie kann ich bei CD, DVD und USB verhindern dass ein Virus auf den PC kommt, wenn ich ein fremdes Medium einlege?

...zur Frage

bis zu wieviel GB kann XP FAT32 formatieren?

bei meinem 2 GB USB-Stick kann ich zum Formatieren nur FAT32, FAT und exFAT auswählen. Bei meinen 250 GB und 500 GB USB-HDDs hingegen nur NTFS und exFAT. Bis zu welcher Größe kann XP FAT32 formatieren, bei welchen Größen geht NTFS und FAT32 und ab welcher Größe nur noch NTFS? und warum? wie kann ich größere USB Sticks (z. B. 64 GB) mit FAT32 formatieren?

...zur Frage

Wie Dateien von iOS-Gerät über Lightning auf Windows-PC übertragen?

Ich suche nach einer Möglichkeit, wenn das iPad am USB-Slot vom PC angeschlossen ist, um dann auf alle gespeicherten Dateien auf dem iPad vom Computer aus zugreifen zu können. Ich kann nur auf die Fotos zugreifen (und auch noch schreibgeschützt). Gibt es einen Weg auch die anderen Dateien wie gespeicherte Dokumente über diesen Weg einzulesen, bzw. Dateien vom Computer so auf das iPad kopieren zu können, wie man es von Android-Geräten kennt.

Mich verwirrt noch etwas die Systemstruktur von iOS. Ist es richtig, dass es keinen Dateimanager gibt?!? Wo werden dann z.B. vom Safari heruntergeladene Dateien abgelegt, und wo kann man diese wiederfinden?

...zur Frage

Maus und Tastatur spinnen manchmal

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ab und zu fährt mein mauszeiger ununterbrochen in eine ecke und meine tastatur schreibt nur noch w´s.... Das bleibt so lange so, bis ich maus und tastatur ab und wieder an gesteckt habe. Es ist übrigens eine Usb tastatur und Maus Ich habe bereits eine andere Maus ausporbiert, aber es ist trotzdem passiert. Ich benutze die standart Windows usb Treiber. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Mfg anghenfil Ps: Es ist eine Logitech maus und die tastatur ist auch von Logitech. Pps: Mein Betriebssystem ist Windows 7

...zur Frage

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten Grafikkarte Geforce 7600 GS benutzt. Als ich das System formatierte weil der Computer nicht mehr startete lief alles okay bis ich den Grafikkartentreiber für die Geforce installierte, nachdem das Windows Logo erscheint steht am Bildschirm "Entering Sleep Mode" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu. Wenn ich dann aber die Onboard Grafikkarte mit installiertem Grafikkartentreiber benutze funktioniert alles problem. Wenn ich die Geforce wieder einbaue, funktioniert diese nur so lang, bis ich den Grafikkartentreiber (welcher 100% der richtige ist) installiert habe, dann kommt das oben beschrieben Problem und ich muss erneut die Onboard Graka benutzen. Was kann ich tun um die Geforce problemlos nutzen zu können? Habe Vista 32

...zur Frage

Medion Camcorder als Webcam nutzen.

Laut Bedienungsanleitung ist es möglich meine "MEDION LIFE S47002 (MD 86066)" (Camcorder mit Unterwassergehäuse) auch als Webcam zu nutzen. Ich habe also die Treiber installiert und den "PC-Kamera-Modus" aktiviert, nun erkennt mein Computer im Geräte-Manager jedoch nicht die Treiber. Ich benutze Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?