Mein Monitor geht einfach aus woran liegt das ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hauptproblem (was bei mir auch ist), liegt daran, daß Dein TFT die Bildschirmauflösung net verträgt ...(bei Spielen). Da kackt meiner auch immer ab ...

Denke nicht das das was damit zu tun hast das du spiele spielst. hast du mal das kabel überprüft, ob es richtig sitzt?

Ja der Stecker sitz sowohl am Monitor als auch am Pc richtig.

0

EIn paar mehr infos wären nicht schlecht!

  • Alter
  • TFT oder Röhre
  • Was für ne Grafikkarte und wie alt!

Es ist ein ungefähr 3 Jahre akter TFT Monitor von Gericom und ich habe eine NVIDIA GeForce4 MX 420

0
@rambo

Kenne das von meinem Alten Xerox TFT. Dort ist irgendwann mal ne Platine durch die wärme leicht geknickt gewesen. Der lief und lief und lief und dann zack aus .... konnte das ding wieder an machen , 2-3 sec und dann wieder aus .

Stell mal nen ventilator hinter dem Monitor! wenn es dann etwas länger halten sollte, wird die Schaltplatine auf ihrer Letzten reise sein!... sprich monitor kann innen müll =/ so schade es auch um das gerät ist!

0

Was möchtest Du wissen?