Mein Micro wird erkannt nimmt aber nichts auf?

1 Antwort

Im Lautstärkemixer und dem Tab "Aufnahme" schon in den Einstellungen den Pegel angepasst?

2

Es geht wieder aber danke für deine Hilfe Grund: Es war auf Lautlos gestellt :D

0

Wo gibt es XP treiber für das Nokia Booklet 3G??

Ein Kollege hat sich das Nokia Booklet 3g besorgt. Leider läuft es wohl mit dem vorinstallierten Windows 7 recht träge und er hat mich nun gebeten Windows XP drauf zu machen. Nun hock ich davor und finde leider nicht alle Treiber für Windows xp. Hat vielleicht jemand ne Quelle zu den kompletten Treibern für XP? Mir fehlen noch Audio, 3g Modul und auch Grafik.

...zur Frage

Wo finde ich Treiber für canon i 560x zum Download?

Hallo, habe einen alten Canon i560x Drucker und suche eine Seite zum Download vom entsprechenden Treiber. Bisher habe ich nichts gefunden, nur für i560 ohne x und ominöse Download-Seiten, die nicht funktionieren, ebenso scheint die Seite von Canon eine Macke zu haben, zum Treiber-Download kann sie nicht geladen werden.

Kann mir jemand helfen, am besten mit einem Link?

Danke

...zur Frage

Grafikkarten austauschen?

Hallo,

ich habe hier 2 Computer stehen und wollte die Grafikkarten austauschen.

In dem 1. Computer ist die MSI R6670-MD1GD5 auf dem Motherboard GA-A55M-S2V Gigabyte verbaut.

In dem 2. Computer ist die GeForce 9600GT auf dem Motherboard GA-M52L-S3 Gigabyte

Könnte ich diese beiden Grafikkarten austauschen? Was müsste ich noch beachten? Treiber vorher oder nachher installieren?

Gruß

...zur Frage

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!

...zur Frage

Suche Treiber für Grafikkarte MVGA-NVG11A

Hallo, ich suche für meine Grafikkarte MVGA-NVG11A einen Treiber. Wer kann mir dabei helfen? Danke!!!

...zur Frage

Habe eine Standard-VGA-Grafikkarte. Nicht kompatibel mit WDDM.Was tun,daß Aero funktioniert.

Ich habe Windows 7 64 bit installiert. Die Grafikkarte ist Standard-VGA-Grafikkarte. (6.1.7600.16385) Offensichtlich nicht kompatibel mit WDDM. Ich kann deshalb die Aerofunktion von Windows 7 nicht nutzen.

Was muß ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?