mein mann war an meinem pc.....brauche HILFE

2 Antworten

hallo ihr lieben, also mein mann hatte keine zeit das programm zu installieren, da ich ihn rechtzeitig dabei erwischt habe. wir haben heute mächtig ärger gehabt und ich hab ihn richtig bös angemacht.....ich glaub das macht er nicht noch einmal. dennoch möchte ich mich für eure hilfe bedanken und ihr habt mir auch echt gut geholfen. wünsche euch noch frohe weihnacht und wenn ich mal wieder eine frage habe werd ich auf jeden fall in diesem forum mich melden. lieben gruß jasmin

Da nicht klar ist, was an Deinem PC gemacht wurde, ob überhaupt etwas gemacht wurde, wirst Du entweder darauf vertrauen müssen, dass Dein Mann nicht (weiter) Deinen PC und Deine Aktivitäten daran kontrolliert was mit vorgenommenen Manipulationen durchaus möglich sein könnte, oder Du machst eine komplette Neuinstallation Deines Betriebssystems, was Dir einzig absolute Sicherheit bringen könnte. Zeit dafür wäre ja jetzt über Weihnachten, bei der zu vermutenden Stimmung...

Nachtrag: Also zumindest das Remote Control Software-Paket TightVNC solltest Du deinstallieren.

0
@Avita

DH! - für den technischen Aspekt ... als eingefleischter Hagestolz kenne ich den Sinn der Ehe ja nur vom Hörensagen, aber da muss ich wohl etwas Falsches gehört haben ...

0

Was möchtest Du wissen?