Mein Laptop spinnt !

1 Antwort

Wie groß ist denn Deine Festplatte? Wie groß ist die Partition C? Wieviel Speicherplatz ist auf C belegt? Prüf einmal, wie voll Deine Festplatte wirklich ist und was sie evtl. so voll macht. Geht mit diesem kostenlosen Tool: http://www.jam-software.de/freeware/ Ist tatsächlich viel freier Speicherplatz vorhanden, schaun wir weiter. Falls Du nicht einmal dieses Tool downloaden können solltest, lösch alle Wiederherstellungspunkte. Das bringt Platz. Dann sollte der Download und die Prüfung gelingen.

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

Laptop braucht eine knappe Stunde zum hochfahren

Wenn ein Laptop hochfährt, kommt ja als erster Bildschirm der, wo die Marke genannt wird. Bei mir war es in letzter Zeit so, dass er immer länger gebraucht hat, um überhaupt erst zu dem ersten Bild zu kommen. Das war aber nie länger als max. 5 Minuten. Heute hat er aber eine knappe Stunde gebraucht. Ich trau mich gar nicht mehr ihn herunterzufahren Bis das erste Bild kommt, ist der Bildschirm noch unbeleuchtet. Die Geräusche, die von meinem Laptop kommen, haben einen sehr regelmäßigen Rythmus. Die Luft, die aus der Seite gepustet wird, ist schon nach ca. 10 sek warm, dass ist normalerweise nicht so. Hab schon CCleaner benutzt, Virenscan durchgeführt und defragmentiert, allerdings weiß ich nicht ob es geholfen hat, da ich ihn aus Angst, dass er beim nächsten mal wieder so lange oder noch länger braucht, noch nicht neugestartet habe. An was könnte es liegen, was nicht durch meine schon durchgeführten Aktionen behoben worden wäre? Ich will am besten alle möglichen Probleme beheben, die das verursachen könnten. Hilft es am Ende vielleicht doch nur mein Laptop platt zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?