Mein Laptop hängt wenn ich ins internet gehe

1 Antwort

Wenn du internet Explorer benutzt,ist das kein Wunder! Dann instaliere Firefox 3.6 oder Opera 10.1! Wenn du Firefox 3.6 oder Opera 10.1 benutzt,dann instaliere diese noch einmal!

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

Webcam von Packard Bell EasyNote LS

Ich möchte nach skype die Webcam abschalten, finde aber die Taste zum ein-/ausschalten nicht.

...zur Frage

packard bell easynote lm 82 nach Updates TOT...

Hallo Leute,

Hab ein dickes Problem, ich habe gestern Formatiert neu Win 7 drauf gemacht wollte runterfahren aber er hatte dann ca. 200 Updates installiert... ich bin nach ca. 40 Updates abgehauen da ich keine zeit hatte (habe ihn weiter laufen lassen, mit netzanschluss)...als ich wiederkam ging garnichts mehr. Wenn ich den Start-Button klicke hört er sich normal an es startet kein bild (bleibt von anfang an Schwarz), kühler arbeitet normal (wenn ich ihn laufen lasse pustet der Lüfter ab und zu doller), auffällig ist das HDD loader Symbol kein mux von sich gibt eigendlich blinkt ja sowas immer. es leuchtet nur die Powertaste und links unten eine lampe mit einer Birne (als Symbol).

Versuchte lösungen:

• Reset Probiert (30 Sek.) Start-Button gedrückt halten usw.
  • Aufgemacht und Speicher/Festplatte rausgenommen um zu sehen ob er was macht

aber beides NIX

Finde leider keine Lösungen mehr hab ihr vielleicht noch ein zwei Tipps.

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Steve

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Laptop/Notebook empfehlen?

...zur Frage

Laptop hat nur Ton wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird warum?

Hallo.. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR-004GE. Und zwar hat der Laptop nur Sound ( Ton ) wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird. Fahre ich den Laptop im Akkubetrieb hoch habe ich keinen Sound ( Ton ). Fahre ich den Laptop mit angeschlossenem Netzteil hoch und ziehe dann das Netzteil heraus bleibt der Sound ( Ton ). Habe bereits in den Energiespar-Einstellungen und im Bios nachgeschaut aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tip?

...zur Frage

Laptop verbessern.

Könnte man bei dem Laptop Packard Bell easynote mz35 einen Intel core 2 duo prozessor mit ungefähr 2 ghz reinstecken? Weil der Laptop echt für jede nur kleinste anwendung (z.B. ordner öffnen) einfach nur lahm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?