Mein Laptop funktioniert nicht mehr wie früher als ich den heruntergefahren hab - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele dieses spiel nicht, aber hatte mal mit nem anderen spiel ein ähnliches phänomen...

Damals lag es an nem gewaltigen grafikpatch des spiels selbst... mein rechner hat die neue grafik einfach nichtmehr mitgemacht...

Gab es in deinem spiel möglicherweise ein solches update?

Muss ja nich immer am eigenen rechner liegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Veränderung nicht auf einen Hardwarefehler zurückzuführen ist, hast Du eine gute Chance das Problem mit Hilfe einer Systemwiederherstellung zu beseitigen.
Dabei ist ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, dessen Zeitpunkt ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

Siehe hierzu auch: 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RessiX
09.02.2017, 18:13

Hauptsache erstmal die vorschlaghammer-methode empfehlen... warum nich gleich windows neu installieren?

Clever, dieses video zu verlinken, ohne zu wissen, welches OS der fragesteller verwendet.

Dein eigener youtube kanal? Ein schelm wer böses dabei denkt. xD

0

Was möchtest Du wissen?