Mein kleiner Bruder hat damals Windows 10 nicht installiert. Wann kann ich damit rechnen, dass das der Laptop spackt und welche Konsequenzen folgen noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versteh ich jez nicht ganz...

Warum soll der rumspacken, wen der jez zb. Windows 7 drauf hat außer er wäre total zugemüllt

Außerdem kann man Windows 10 immer noch kostenlos herunterladen.

Etoile 01.05.2017, 06:57

Frage nur, ob sich das iwie auf den Laptop auswirkt bzw er Iwann nur noch veraltetes Zeug drauf hat, sodass sich das iwie auswirkt.

Danke für die schnelle Antwort

0
DiscoPongoHD 01.05.2017, 13:09
@Etoile

Das kommt drauf an.

Je nachdem wie alt das Zeug (Programmen) ist kann es auch zu Problemen bei dem neuen Windows kommen, wen die nicht darauf programmiert worden sind.

Aber sonst wirkt es sich nicht negativ aus.

Außer das (ich weiß leider nicht genau wann) die Sicherheits- Updates von Win 7 eingestellt werden. Wie du auch schon von Windows XP und Vista vtl gehört hast.

Wen er wirklich zu viel altes Zeug drauf hat sollte er mal vtl man was löschen davon was er nicht mehr braucht oder auf einen USB Stick schieben.

Was er auch machen kann um Windows etwas zu entmüllen und Speicherplatz freizugeben wäre Datenträger Bereinigung

Arbeitsplatz>Datenträger>Eigenschaften>Bereinigen

Auch die Platte zu Defragmentieren kann auch nicht schaden.

0
Etoile 18.05.2017, 18:31

Ich habe es gestern mit dem Laden der Windows 10 Version versucht. Erstmal ging er und beim zweiten Versuch hieß es, sicherheitskey oder so ähnlich nicht gefunden. Was mache ich jetzt? Wo genau lade ich mir es am besten herunter, ohne auf große Probleme zu kommen.

0
DiscoPongoHD 19.05.2017, 18:03
@Etoile

Bei deinen Laptop müsste unten doch ein Zerfitikat am Laptop kleben wo der Produkt Key draufsteht wenn du den Laptop mit einen Betriebsystem gekauft hast.Versuche den dann einzugeben

0

Was möchtest Du wissen?