Mein Internet kommt und geht wo liegt das Problem?

0 Antworten

Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet:

Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam

Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über Wlan(ich habe es aber schon mit lan versucht). Aber es liegt glaube ich nicht am Computer da ich es mit folgenden Dinge getestet habe: iMac MacBook Pro Irgendein Windowslappi UND SOGAR MEIN IPHONE!!! Deswegen muss es an den Routern liegen. Komischer Weise funktioniert Origin und ich kann auch SimCity 5 einwandfrei spielen.

Falls es irgendwen interesiert ich bin bei A1 (Anbieter in Österreich).

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum geht mein Wlan nachts aus ?

Guten Mittag, Ich habe ein Problem, es geht um meinen Router der sich nachts anscheinend Disconnectet was der ja alle 24 Stunden macht aber er geht nicht mehr richtig an danach also es LEuchtet nur die Lampe bei Power und Wlan aber Online, Telefonie und Link ist die Lampe aus. Ich habe das die letzten 2 Nächte getestet in der 1. Nacht ist der Router um 2 Uhr aus gegangen da habe ich nichts weiter gemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war das immer noch so,dann habe ich Strom aus und dann wieder an gemacht und es ging wieder alles. Letzte Nacht ist der Router wieder gegen 2 ausgegangen doch dann ahbe ich denn Router sofort neugestartet normaler weise macht der DIe lampen alle nacheinander an und Dann blinken die und irgendwann LEuchten die bei alles. Doch da hat die 1. (Power) geleuchtet und die 2. Lampe (Online) hat geblinkt dann ist die wieder aus gegangen und dann wieder geblinkt usw.... Am nächsten Morgen war dann alles Normal an. Wie kann ich dieses Probleim beheben oder hätte ich warten sollen ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Windows XP SP3 findet Wlan verbindet aber nicht!Was tun?

Hallo! Bin Neu hier also nicht wundern.Mein Sohn bekommt übermorgen nen Laptop und zwar den Fujitsu Amilo Pro V2010 mit Windows XP Proffesionell(oder wie es geschrieben wird) SP3.Der findet unsern Router gibt das auch an,aber wenn ich den Key eingegeben habe steht da ca. ne Minute Warten auf Netzwerk.Mac Filter ist am Router aus.Die Verschlüsselung ist WEP/WAP2.Das komische 2 Desktop-PC´s sind am Lan damit verbunden und mein Smartphone mit Android und mein Netbook mit Windows7 Starter verbinden sich Problemlos.Was muss ich machen?Bitte helft mir!Nochwas bin für jede Antwort erfreut und gebe gerne weitere Informationen aus.

P.S.:Meine tastatur hat einen Weg also wundert euch bitte nicht wenn ein paar Buchstaben fehlen.:rofl:

MFG Richi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?