Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge mehr an - woran kann das liegen?

2 Antworten

Dienst evt. deaktiviert? Was Du, als "nichts passiert" bezeichnest, kann für den Rechner gravierende Folgen haben! Ein Treiberproblem, Stromausfall, falsche Installation/Deinstallation. In der Verwaaaaltung, einfach mal unter Dienste nachsehen!

Klicke auf den Drucker mir der rechten Maustaste .... dann schaust Du nach, ob dort noch Druckaufträge existieren, die nicht ausgeführt worden sind .... die musst Du löschen. Wahrscheinlich geht es dann wieder. Sonst musst Du systematisch nach dem Fehler suchen ... zum Beispiel indem Du den Drucker aus und wieder einschaltest und nachsiehst ob er dann wieder läuft.

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

...zur Frage

Windows7 erkennt HP Photosmart C4680 nicht

Hallo ihr lieben. Folgendes problem:

Ich hab mir den HP Photosmart C4680 gekauft und angeschlossen.

Aber Windows 7 erkennt den Drucker nicht. Vor sowie nach der Installation der Treiber bleibt der drucker verschollen.

Ich hab den Drucker ohne Installations- CD angeschlossen und selbst da passierte nix. Sonst wird ja im Windows Update nach treibern gesucht aber es passiert nix.

Das Prob. ist aber erst seitdem ich den PC formatiert habe und Windows 7 neu drauf gezogen habe.

Das Kabel ist richtig angeschlossen da es Leuchtet sobald es am USB- Anschluss dran ist und auch das Ende das am Drucker angechlossen wird leuchtet.

Lediglich im Geräte- Manager werden mir 2 Unbekannte Geräte angezeigt obwohl ich nur den Drucker angeschlossen habe.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Und ja, ich hab die software schonmal deinstalliert und wieder installiert. Versch. USB- Steckplätze habe ich auch schon probiert aber das problem besteht weiterhin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?