Mein Computer kann nichts benutzen - warum und wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher dass es die richtigen waren? Welche hast du installiert? Chipsatztreiber auch? Hat die Installation funktioniert? Hast du neu gestartet?

Win+R drücken, "devmgmt.msc" eingeben+Enter. Überprüfen ob noch unbekannte Geräte vorhanden sind (fehlende Treiber).

Das was du beschreibst ist ganz typisch für fehlende Treiber, weswegen ich trotzdem glaube dass es daran liegt

AnnaRisma 24.11.2015, 03:06

... ist ganz typisch für fehlende Treiber

Ja, was den fehlenden Ton und das absente Internet anlangt, stimme ich zu ... aber ... was ist mit dem optischen LW? Eigentlich benötigen Laufwerke seit der Umbenennung Byzantions in Konstantinopel keinen zusätzlichen Treiber mehr ...

PH! Für die Antwort! Das ist klar.

0

Also die genannte Fehlerbeschreibung hört sich definitiv nach falschen/fehlenden Treiber an. Wie schon gesagt wurde überprüfe nochmal das du die richtigen Treiber heruntergeladen hast.

Dies nur als ergänzender Kommentar da 2 mal das gleiche überzeugender ist eventuell ;-)


Was möchtest Du wissen?