Mein Computer ist auf einmal langsam geworden - woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüfe mal alle Anschlüsse von Einsteckkarten, Arbeitsspeicher, Stromkabel, Verbindungskabel, Prozessorlüfter auf korrekten Sitz.

Beim Herumtragen kann sich da mal was lockern, ist nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mango69
09.11.2016, 17:57

Wenn eines deiner Beispiele stimmt, dann sollte sein pc gar nicht mal starten können..

ausser wenn nur ein ram stick von 2 ausgesteckt wäre, aber diese Dinger lockern sich nicht von alleine :-)

0

was meinst du mit langsam?

wenn deine spiele langsam laufen liegts vllt an treiberproblem deiner graphikkarte.

Was warscheinlich der Fall ist, ist, dass deine Festplatte "langsam" ist. Dass kann an irgendwelchen Hintergrunprozessen liegen. Schau mal in den Taskmanager (strg+shift+Esc) rein und prüf nach, ob deine Festplatte auch bei idle bei 0% ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?