Mein altere Laptop hat keine USB Anschlüß. Wie kann ich externe Gerät einzuschlissen, z.B.: externe Disketten oder CD Laufwerk?

2 Antworten

Vielleicht hat Dein Laptop andere Anschlüsse? Hast Du mal im Handbuch nachgeguckt? Hast Du Fotos von allen schmalen Seiten des Gerätes?

Welche externen Geräte willst Du genau anschließen? (Nicht "z. B." schreiben).

Schreibschutzriegel - wie kann ich bei DVD, CD und USB verhindern dass ein Virus auf die HDD kommt?

früher bei Disketten gab es ja diesen Schreibschutzriegel der auch gleichzeitig verhinderte, dass ein Virus von der Diskette auf den PC kam. Wie kann ich bei CD, DVD und USB verhindern dass ein Virus auf den PC kommt, wenn ich ein fremdes Medium einlege?

...zur Frage

Spiele auf Externe Festplatte installieren?

Woe oben Steht, kann ich zum beispiel GTA IV auf eine Externe festplatte installieren und dann auch spielen?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Externe Festplatte knistert und braucht lange, bis sie erkannt wird?

Meine externe Festplatte ist seit Jahren mit meinem Desktop-PC (seit Mai windows 8.1) verbunden, damit ich mene Dateien jeweils sofort auch dort speichern kann. Das hat sich vielfach als sehr hilfreich erwiesen. Neuerdings knistert die externe Festplatte aber beim Hochfahren des PC und noch eine ganze Weile nachher und wird nicht erkannt. Doch dann ist sie plötzlich da und öffnet sich von selbst. Sie knistert aber aiuch, wenn ich sie vor dem Runterfahren habe vom PC entfernen lassen. Ist das ein Vorzeichen dafür, dass die Platte demnächst den Geist aufgibt?

Könnte auch hier http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html helfen? Ich habe den Einsatz bisher nicht gewagt, weil da Warnungen angezeigt werden, was alles passieren kann. Bin ich nur feige?

...zur Frage

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von Windows aus das Linux auf eine freie Partition installieren?

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Daten, die man beim Verkauf eines Laptops angeben sollte?

Ich soll für einen Freund sein altes Laptop bei ebay einstellen. Möchte natürlich nicht zu viel Text haben, da das eine abschreckende Wirkung hat. Welches sind eurer Meinung nach "Muss-Angaben"? Sachen wie Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind für mich klar. Aber was ist z.B. mit der Angabe über das Laufwerk, die integrierte Kamera oder die USB-Anschlüsse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?