Mein altere Laptop hat keine USB Anschlüß. Wie kann ich externe Gerät einzuschlissen, z.B.: externe Disketten oder CD Laufwerk?

2 Antworten

Vielleicht hat Dein Laptop andere Anschlüsse? Hast Du mal im Handbuch nachgeguckt? Hast Du Fotos von allen schmalen Seiten des Gerätes?

Welche externen Geräte willst Du genau anschließen? (Nicht "z. B." schreiben).

Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

Also ich habe windows 8 wieder von meinem Laptop ohne CD-Laufwerk runtergeschmissen und jetzt kommt bei Start ein blauer windows 8 like Bildschirm mit der Fehlermeldung:

File:/Boot/BCD Error Code: 0xc0000098

Und das man eine Windows CD einlegen sollte, habe aber kein Laufwerk!

Brauche dringend noch heute eine Lösung, da der Laptop morgen benötigt wird!

Danke

...zur Frage

suche überall nach einem Laufwerk hl-dt-st DVD-RAM GSA-H55N ata divice und finde keines

bei mir ist dieser treiber installiert aber er hat kein volumen-bezeichnung. Gerät wird erkannt aber funktioniert nicht kann keine cd auslesen kein RW / DRW bitte um hilfe Danke im vorhinein

...zur Frage

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von Windows aus das Linux auf eine freie Partition installieren?

...zur Frage

Braucht man ein CD-Laufwerk noch?

Ich möchte mir gerne ein Ultrabook zulegen. Diese Ultrabooks haben meistens aber kein integriertes CD-Laufwerk. Wie wichtig ist das heutzutage noch? Kommt man auch gut ohne CD-Laufwerk klar? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?