Mein Acer LCD-Monitor geht nicht mehr. Hilfe

1 Antwort

Es könnte sein, dass er plötzlich die eingestellte Auflösung nicht mehr darstellen kann/will. Um das zu prüfen könnte man beim Booten versuchen, in das BIOS zu kommen (ENTF/DEL gedrückt halte in der Regel) oder auch F8, um das Startmenü zu bekommen. Diese Menüs werden in Auflösungen angezeigt, die jeder Monitor immer darstellen können muss.

Wenn er dann immer noch nichts anzeigt, könnte auch noch ein Kabeldefekt vorliegen. Dazu müsste man das Kabel mal tauschen.

Zu guter Letzt könnte tatsächlich der Monitor defekt sein.

Ah danke ich habe das Problem gelöst. Habe von jemand andrem denn Tipp bekommen das ich denn Pc länger Stromlos lassen soll und dann geht es wieder. Es hat auch geklappt. Aber ka was das war. Trotzdem danke.

0

Spannungsspitzen schalten Monitor an und aus

Tach Leute Habe mir einen Asus VE278 gekauft und abends ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Licht einschalte der Monitor dann aus geht. Ich habe nun 3 Monitore bei mir am Rechner angeschlossen und nur bei dem Asus passiert dieses Phänomen. Habe Kabel untereinander getauscht, Steckdosen getauscht, mit und ohne Steckdosenleiste. Sobald ich das Licht einschalte, egal ob Zimmerlampe oder die kleine Schreibtischlampe, der Asus geht aus und kurz danach wieder an. Wollte nun das Gerät zurück geben, weil meiner Meinung nach das eingebaute Netzteil ein weg haben könnte. Sonst hätten ja weitere Geräte bei mir auch Probleme.

...zur Frage

Monitor wird plötzlich schwarz mit weißen Streifen // Win7

Computer läuft ganz normal , nur manchmal wird plötzlich der Monitor schwarz mit weißen streifen. Der PC geht dabei aber NICHT aus. Meinte einzige möglichkeit bei sonen Situationen ist momentan nur PC radikal neustarten. Dann geht der monitor komischer weise wieder.

Ich bitte um Hilfe MFG Memento

Daten : Win7 64bit GPU : AMD HD Readon 6700 series CPU: Intel Core i7

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Externe Festplatte geht nach paar Sekunden aus?!?!

Also ich habe ebend meine Festplatte aufgeschraubt und was bemerkt.Immer wenn ich sie an meinem Computer bzw Laptop anschließe startet die Festplatte, jedoch geht sie wieder nach einigen Sekunden aus , so ca nach 10 Sek.Nun also ich denke es liegt an dem Kabel, jedoch hab ich Zweifel, ich will nicht umsonst einen neuen Kabel kaufen. Bitte um Hilfe !

Mein System : Windows 7 Ultimate(falls benötigt)

...zur Frage

Unterschied zwischen TFT und LCD?

Hallöchen, meine Freundin hat mich heute gefragt, wo da der genaue Unterschied ist. Ich konnte es ihr leider nicht genau erklären. Hat jemand eine idiotensichere Definition, die auch ein Laie versteht?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Trägheit bei Monitoren?

Kann mir jemand genau erklären, was Trägheit in Bezug auf Monitore bedeutet? Ist das sowas, wie Latenz bei Audio-Recording, nur auf Bilder bezogen, oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?