Mein Acer LCD-Monitor geht nicht mehr. Hilfe

1 Antwort

Es könnte sein, dass er plötzlich die eingestellte Auflösung nicht mehr darstellen kann/will. Um das zu prüfen könnte man beim Booten versuchen, in das BIOS zu kommen (ENTF/DEL gedrückt halte in der Regel) oder auch F8, um das Startmenü zu bekommen. Diese Menüs werden in Auflösungen angezeigt, die jeder Monitor immer darstellen können muss.

Wenn er dann immer noch nichts anzeigt, könnte auch noch ein Kabeldefekt vorliegen. Dazu müsste man das Kabel mal tauschen.

Zu guter Letzt könnte tatsächlich der Monitor defekt sein.

Ah danke ich habe das Problem gelöst. Habe von jemand andrem denn Tipp bekommen das ich denn Pc länger Stromlos lassen soll und dann geht es wieder. Es hat auch geklappt. Aber ka was das war. Trotzdem danke.

0

Grafikkartentreiber-Problem unter Windows 7

Hallo, liebe Community! Hab meinen Windows 7 Pro rechner neu aufgesetzt! Jetzt fehlt mir aber der Grafikkartentreiber ( denke ich) Ich habe im Lieferumfang für den Monitor einen DVD gekriegt! Moment! Das war die " BIOSTAR A68I-350 Delux"-Box! Inhalt: Logilink DVD (für`s USB Internet!), dann die "AMD SERIES" ( Drivers and User manual) und dann eine "S242HL LCD Monitor" DVD von Acer, dort wo ich meinen Bildschirm herhabe!!! Ich hab HDMI -Kabel eingesteckt gehabt ( Wie immer!) Soll ich jetzt mit der mitgelieferten Box was installieren? Nee, geht nicht! Dort scheint kein Grafikkartentreiber drauf zu sein!!! Könnte mir jemand mit diesen Informationen einen Link zu diesem Grafikkartentreiber posten!! BIIITTEEE!!! ( währe echt nett, denn ich sitz jetzt schon 6 Stunden am pC, wegen des neu aufsetzens, der Updates, der Softwares!) Bin ziehmlich müde! Helft mir noch heute abend !

Gruss und danke im Vorraus für eure Mühe

Gerrit2000 ( hier weiss man, das man den Mitgliedern vertrauen kann!, denn hier wird jedem geholfen!!!) DANKE AN ALLE USER UND COMMUNITY-MITGLIEDER!!!!

GPU sagt: Standart-VGA-Grafikkarte und zeigt das Logo von "ATI Radeon" an! Dann steht da noch: Subvendor: Biostar Microtech Int:1 ( 1565 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?