Mein Acer Aspire 1694 WLMI wollte ich 4GB Ram verpassen, weiß jemand wie das geht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was heiß, er startet nicht mehr?
Wie weit kommt Dein Acer denn?
Gruß, der Rosslauer

Er läßt sich definitiv nicht mehr Hochfahren. Es passiert gar nichts ich komme nicht mal zum Setup, wenn ich dann einen Riegel von den 2 x 2GB entferne läuft wieder alles normal.

0
@domimion

dann läßt die Konfiguration Deines Notebooks offensichtlich tatsächlich keinen größeren Speicher zu.
Normal wäre jedoch das Win/Bios den 'Überschuß' an Speicher ignoriert und nicht den Rechner lamlegt :-| seltsam
Gruß, der Rosslauer.de

0
@Rosslauer

Danke für deine Antwort. Ich habe irgendwo mitbekommen das der Laptop Physikalisch nicht in der Lage sein soll mehr wie 2GB zu erfassen bzw. zu verwalten.

0

Was möchtest Du wissen?