mein 2.PC startet und pfeift durchgehend; wodran liegt das?danke

2 Antworten

Abgesehen von den möglichen Gründen, die janmanxxxy genannt hat, könnte das auch ein defektes Bauteil auf dem Mainboard sein. Suche einfach mal eine Fachwerkstatt auf und die gehen dann mit einem Stethoskop auf die Suche, wo das Pfefen herkommt.

er pfeift? ein hoher ton oder eher ein tiefes brummen? wenn du den startknopf drückst oder erst wenn das betriebssystemgeladen ist? mach am besten dein pc auf und hör genau hin was da pfeift. könnte das cd laufwerk, die festplatte oder irgendein lüfter sein, eben das was sich bewegt. seit wann ist das so? nachdem du was verändert hast? was hast du verändert? jaja^^ ich kann nicht hellsehen

hi janmanxxxy,erstmal danke daß Du mir helfen möchtest(bin noch Neuling); 1. es ist ein schriller Pfeifton ; 2.erst wenn der PC im aufbereiten ist nach ca. 5sek.; 3.pfeifen kommt direkt aus dem kleinen Lautsprecher ; 4. ich habe nichts verändert (evtl. die Kinder aber die streiten es ab) mehr kann ich derzeit nicht sagen aber zum Wegschmeißen ist ser PC noch zu schade; erstmal danke im voraus

0

Cpu lüfter Piept/pfeift

HI also nachdem ich mein Pc starte fäng der Cpu lüfter Irgendwie in einen sehr Hohen tohn an zu Piepen oder Pfeifen und naja auf dauer Nervt das echt und ich würde mal wissen ob man da was machen kann außer den Lüfter auszuwechseln und Staubig ist er auch nicht.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.