Mehrerre Desktops - Programm Gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mehre Desktops benutzen willst und so mehre Programme gleichzeitig nutzen möchtest ,so kann ich dir her Linux anraten. Man kann bei einigen Distributionen die grafische Oberfläche auf 4 Bildschirme aufteilen und braucht nur einen TFT dafür. So kann man die Programme ,Prozesse ,etc überwachen und zwischen den Oberflächen schnell und einfach hin- und herschalten. Selbst mit Zahlentasten kann man die Bildschirme direkt umschalten. Es gibt Sehr viele Distributionen ,alle aufzuzählen wäre ainfach zuviel. Schau dich ruhig mal in der Top 100 Liste um und informiere dich welches Linux dich am ehesten anspricht. Bedenke, Linux ist Kostenlos !.

http://distrowatch.com/index.php?language=DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Finestra Virtual Desktops: Verwaltet mehrere virtuelle Desktops und bietet dabei eine Live-Vollbild-Vorschau durch Nutzung neuer Thumbnail-APIs für die Aero-Technik von Windows Vista und Windows 7; das Tool kann auch unter Windows XP eingesetzt werden, wobei in der dortigen Vorschau der Inhalt des jeweiligen Bildschirms nicht live angezeigt wird."© heise

Bildgalerie und sichere Downloadmöglichkeit hier:

http://www.heise.de/software/download/finestra_virtual_desktops/54465

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?