Mehrere Probleme (Headset, PC lässt sich nicht mehr herunterfahren, YouTube Videos hängen bei 7 sec)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo fangen wir an :o Wie voll ist die Pestflatte? 4GB RAM sind verdammt knapp benessen würde ich behaupten. Falls noch genug Platz auf dem HDD ist, leg bitte eine Auslagerungsdatei von 6 GB Größe an! http://www.computerfrage.net/tipp/ram-und-auslagerungsdatei-speicher

Wenn der Fehler weiter besteht, teste a´la Kommentar>

sirxhao 11.11.2013, 17:56

Die Festplatte ist 1,76 TB groß und davon sind 929 GB belegt. Die Auslagerungsdatei habe ich jetzt auch angelegt, nur weiß ich jetzt nicht gegen welches der 3 Probleme das helfen soll.

lg

0

Hallo sirxhaxo,

Ich nehme mal an, du meinst mit 4 GB Speicher den RAM. Wie voll ist denn deine Festplatte?

Beste Grüße!

sirxhao 11.11.2013, 17:58

Ja, ich meine mit 4 GB Speicher den RAM, und zu der Festplatte, 929 GB von 1,76 TB sind belegt.

lg

0

Was möchtest Du wissen?