Mehr Kb/s bekommen?

1 Antwort

Nein nein ich meine jetzt nicht Leistung am Pc sondern am Internet Kb/s

Löschen von Dateien.......

....um mehr freien Speicher zu bekommen.

Ich habe auf C:Dokumente und Einstellungen\name\Lokale Einstellungen\Temp 2GB.

Kann ich diese Dateien einfach löschen ? Was muss ich beachten ?

Teilweise sind da auch Ordner mit 0 KB, also leer.

...zur Frage

tablet pc betriebssystem ändern

Habe ein acer iconia tap A500 gewonnen mit android betriebssystem und würde gerne das betriebssystem ändern in windows Geht das überhaupt wenn ja wie wo bekommt man das Für die arbeit braucht mein programm halt windows

...zur Frage

USB Stick von Spaceloop falsch formatiert?

Moin,

ich habe zu Weihnachten einen 16 GB USB-Stick von Spaceloop bekommen. Nun wollte ich eben einen Blue-Ray-Disc Rip (den ich selbst erstellt habe) darauf kopieren, aber es funktionierte nicht. Nachdem ich meinen Bruder angerufen habe meinte der, dass der USB-Stick falsch formatiert sei und ich müsse das Dateisystem ändern. Allerdings konnte er mir nicht aus dem Kopfe erklären, wo ich das unter Windows 7 mache, da er seit Jahren schon mit Linux arbeitet. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

Früher lag bei Windows XP ja immer ein Shortcut zu den Eigenen Dateien auf dem Desktop. Wie bekomme ich das bei Windows 7 auch wieder hin? Der Umweg über das Startmenü nervt mich ein wenig.

...zur Frage

Wie läuft Dungeon Keeper 1 auf Windows 7?

Hab von meinem Bruder Dungeon Keeper 1 gekriegt, auf seinem XP-PC läuft das super, auf meinem Windows 7 geht gar nix. DosBox und Patches helfen auch nix, also: Wie läuft Dungeon Keeper 1 auf Windows 7?

...zur Frage

Fritz!Box WLAN - anderer Adressbereich

Guten Tag zusammen,

Ich stehe vor dem Versuch ein "Gastnetz" einzurichten, also einen Internetzugang über WLAN der einen getrennten Adressbereich haben soll, sodass keine Netzwerkzugriffe erfolgen sollen.

Ich dachte mir: Kein Problem, einfach die Fritz!Box Fon WLAN (UI) (lag noch so rum..) per LAN ins Netzwerk, eigene IP angeben und los.

Konfiguration ist jetzt: Adressbereich Netzwerk: 192.168.100.*

Adressbereich GastWLAN: 192.168.101.*

Die Fritz!Box bekommt auch diese Adresse, aber alle Geräte in ihrem WLAN bekommen über DHCP eine 100er Adresse. Wie kann ch das ändern? Quasi einen eigenen DHCP-Server aktivieren in der Fritz!Box, aber wie?

Dankeschön,

LiLi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?