Wie kann man Megadownloader schneller machen?

Support

Liebe/r xxF1xx,

in Zukunft wäre es super, wenn du deine Texte mit Satzzeichen bestücken würdest.

Man muss die Problematik für die Antwortgeber ja nicht noch kryptischer darstellen als nötig.

Deswegen immer daran denken: "Punkt, Punkt, Komma, Strich - Antwortgeber freuen sich!"

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

0 Antworten

Download (keine Ahnung wie man das nennt) umgehen

Folgendes, ich will immer mir immer was downloaden doch dann kommen immer so Vorschläge was ich doch machen kann (also bevor der download startet) z.B. Bei DC Universe anmelden oder einen IQ-Test machen oder Einkaufsgutscheine sichern aber selbst wenn man es macht geht es nicht BITTE UM HILFE!!!

LG jonas1042!

...zur Frage

Ich würde gerne etwas über die Tonqualität eines Videos bei YouTube herausfinden. Wie geht das?

Ich lade mir relativ häufig die Tonspur von Musikvideos bei YouTube herunter. Das mache ich mit dem Free YouTube to mp3 Converter. Dann brenne ich die Lieder als normale Audio-Dateien auf eine CD. Dann passen so 17-19 Lieder auf eine CD. Je nachdem. Erst dann höre ich, dass einige Lieder total leise sind und eine erbärmliche Qualität haben. Beim Anhören über den Laptop war das noch nicht der Fall. Von daher würde ich gerne wissen, ob und wie ich die Qualität einer Tonspur eines Videos bei YouTube im Vorfeld feststellen bzw. messen kann.

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

NFS Carbon downloaden?

Hey weiß jemand wo man kostenlos Need for Speed Carbon downloaden kann? Undzwar die Vollversion :D

...zur Frage

Bietet sich der Teamviewer auch als Datenübermittlungstool an?

Geht es z.B. schneller als per Mail oder lohnt das nicht?

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?