MegaDownloader download bleibt bei 0,00 Kb/s stehen - was kann ich machen?

2 Antworten

Erwartest du wirklich, dass wir hier vermutlich illegale downloads unterstützen, und uns damit eventuell sogar selbst strafbar machen?

Kauf dir das Spiel wenn du es willst.

Diejenigen, die den Kopierschutz eines Spiels umgehen und das ganze ins Netz stellen tun das nicht aus reiner Herzensgüte, sondern versprechen sich was davon. Das Geschäftsmodell heißt Malware: Daten abgreifen und/oder den Rechner in ein Botnetz einspannen

Mini Netbook hilfe !!!

hey Leute ich hatte vor ca einen jahr ein mini netbook von netto gekauf. so und jetzt geht das teil nicht mehr an also er bootet nicht mehr. ich habe in youtube ein video gesehen wo man das betriebsystem änderen kann. ok dachte ich wird auch bei meinen gehen, habs versucht aber es ging leider nicht. auf den Q-Book ist windows ce drauf (was nicht mehr hoch fährt bleibt bei loading drivers stehen) und da wollte ich android drauf machen.

was ich vermute es liegt an den betriebsystem (android) kann ja sein das ich die falsche version für das netbook habe.

ich habe von der seite ein paar versionen versucht aber geht nicht products-4-you . de ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich will ja nur ein paar Lets Plays auf youtube hochladen.

...zur Frage

wie lange braucht der DVDStyler?

Hallo, ich möchte mit den DVDStyler brennen doch es bleibt bei 31/136 Minuten jedesmal hängen, oder braucht der über Stunden? Bei dem Laptop von meinem Freund hab ich es getestet da bleibt es bei 308/309 Minuten stehen!

...zur Frage

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den Installationsprozess normal gestartet und nun bekomme ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung bzgl. eines beschädigten CAB Archives und das ganze bleibt stehen bei der art1.bar Datei. Woran kann das liegen und wie krieg ich das Spiel installiert? Gibt es diese Datei irgendwo zum Download und kann ich sie dann in die inst. routine einbinden?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?