Medion Erazer X7843?

1 Antwort

Das du ihn falsch zusammengebaut hast.

Überprüfe den richtigen Sitz des Power Steckers auf dem Mainboard.

Dann den richtigen Sitz des Mainbordstecker ( Power ) und CPU.

Desweiteren wenn vorhanden GPU.

Sehe gerade ist ein Notebook, dann trifft natürlich nur zu das der Power Stromstecker und Akku richtig sitzt.

Wo sitzt den der Powerstromstecker ?

@Flokko

Na wenn du das Book auseinander genommen hast dann solltest du es doch wissen, das ist der Stecker der den Akku mit dem Mainbard verbindet ( der Breite Stecker mit den 6 Adern ( glaube ich ) der bei den RAM Modulen sitzt ).