Medion Akoya P4010D (MD8850) HDMI Anschluss nachrüsten

0 Antworten

Medion Akoya P9614 AiO Pc problem mit HDMI (Ps3)

Hallo , ich hab ein PROBLEM! :( ich hab meinen Fehrnseher geschrottet und hab jetzt nen Röhrenfernseher .... jetzt wollte ich meine Ps3 an meinen Medion Akoya P9614 anschließen über HDMI aber er findet sie nicht :( brauch ich einen Treiber?

Danke im voraus ! :))

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

PC via HDMI mit TV verbinden

Hey. Ich wollte meinen PC mit meinem TV (Samsung Modell UE55HU6900) mit einem HDMI Kabel verbinden. Ich hab das Kabel an beiden Geräten angeschlossen (am TV HDMI Steckplatz 1) und mein TV sagt, wenn ich auf HDMI 1 umschalte dass er kein Signal empfängt. Und auf meinem PC wird der TV nur als Mediengerät angezeigt. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann, dass es funktioniert, dass ich meinen TV als 2.-Monitor nutzen kann?

Danke schon mal LG Muffinbabykeksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?