Media Shop Hallo, trotz mehrmaliger Abmeldung bekomme ich weiterhin den Newsletter von "Media Shop"?

1 Antwort

Erstelle eine Filterregel in deinem E-Mail-Programm (oder auf der Seite deines E-Mail-Providers, falls du ein Webinterface benutzt), die die Newsletter automatisch als gelesen markiert und in den Papierkorb verschiebt bzw. direkt löscht.

Musik abspielen ohne Wiedergabeliste --> direkt aus der Bibliothek

Hallo zusammen,

ich hab ne ganz simple Frage: Gibt es einen Media Player, welcher komplett auf diese Wiedergabelisten verzichtet und nur aus der Medienbibliothek abspielt?

Hintergrund ist Folgender: Ich höre eigentlich immer auf Zufallswiedergabe meiner kompletten Musik. Wenn ich jetzt aber ein ganz bestimmtes Lied hören möchte, so suche ich in der Bibliothek danach und spiele es ab. Ist dieses Lied nun zu Ende, ist auch meine Wiedergabeliste logischerweise) am Ende und die Musik stoppt. Was ich möchte ist, dass trotz der Suche in der Bibliothek alle Songs in der Wiedergabe bleiben und nur zum gesuchten Song gesprungen wird.

Kennt da jemand einen Player bzw. eine Einstellung im Windows Media Player oder Winamp?

MfG

...zur Frage

BlueScreen!!! RAM-Riegel oder RAM-Slot defekt - Wie kann ich es feststellen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig und ohne feststellbare Ursache ab. Ich bekomme dann immer für ca. 3-4 Sekunden den blauen Bildschirm angezeigt, den ich als Handy-Screenshot unter der Frage beigefügt habe.

Mir kommt es zumindest vor, dass es immer dann passiert, wenn ich mehrere Programme parallel laufen habe, vielleicht täusche ich mich auch.

Ich habe Windows7 64bit, AMD FX8tm) 4100 Quad Core Prozessor 3.60 GHz, 8GB RAM (reicht das als Info?)

Vielleicht noch eine Sache: Vor kurzem erkannte der PC die Festplatte nicht mehr und ich musste sie austauschen (habs in nem Computerfachgeschäft machen lassen)

Wenn ich MemTest laufen lasse, bekomme ich auch immer nur eine Fehlermeldung, sinngemäß: "Meine Windows Version ist nicht kompatibel, MemTest kann nicht durchgeführt werden"

Was kann ich tun?

...zur Frage

GTA 5 Spieler verlassen sofort

Moin Leute. Immer wenn ich in eine öffentliche Sitzung joine, verlassen nach einer Minute alle Spieler, sodass ich dann ganz alleine in der Lobby bin. Bin dann heute mal in eine anderen öffentlichen Lobby,in der kein Spieler war; gejoint und habe meinen Kumpel eingeladen. Der wurde ebenfalls nach ca. 1 Minute gekickt. Wir haben diesen Vorgang desöfteren wiederholt, immer wieder verlässt er die Sitzung. Ich habe dann also gegoogelt und irgendwas mit NAT Typ öffnen rausgefunden. Dann habe ich bei meinem Router (nagelneue FRITZ!Box) ein paar Porteingänge eingegeben. Jedoch besteht das Problem weiterhin. Mein NAT Typ auf der Playstation 4 ist 2. Vor paar Tagen hatte ich noch den Axesstel MV 400 Router und hatte noch keinerlei Probleme mit dem Onlinemodus. Warum jetzt bei der FRITZ!Box? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?