media player software

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey runningorange (lustiger Nick ;) )

Dieses Programm für den Mac erblickte am 27. Januar 2015 das Licht der Mac-Welt. Somit ist es tatsächlich ausgeschlossen, dass Du da auf große Erfahrungswerte zurückgreifen oder besser hoffen könntest :) Installiere doch einfach das Programm, teste es und wenn es nichts ist dann isses einfach 3G Software... Geladen, Gelacht, Gelöscht

Wenn Du es dann getestet hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du hier darüber berichtest... Danke und lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runningorange
12.02.2015, 03:17

eine gute idee : )

1

Nutze den VLC Media Player ,ist auch Freeware und einer der bekanntesten Media Player auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runningorange
12.02.2015, 03:24

Ich habe mir vor kurzem den VLC-Player für Mac runtergeladen. Egal was für ein Format ich spiele, er spielte keinen Sound. : (

0

Was möchtest Du wissen?