MDM- problem mit löschen und Spamordner verschieben.

2 Antworten

Habe auch das Problem mit der MDM Mail. Nur wen ich mit der Maus über die Mail fahre passiert überhaupt nichts.

Kann die Mail zwar am ende mit dem Stern ausblenden aber sobald ich mein Postfach wieder öffne ist sie wieder da. Echt seltsam.

Ps mittlerweile bekomme ich die Mail auf zwei verschiedenen GMX Konten angezeigt. GRRR

Fahre mit der Maus über die Mail, dann wird der Absender angezeigt, beispielsweise noreply@sound.so. Dann öffnest du die Einstellungen > Blacklist > Absender eingeben > Enter/Speichern. Falls die bereits nicht im Spam-Ordner zugeteilte Mail sich weiterhin nicht löschen lässt > gmx kontaktieren.

Quelldatei nicht gefunden

Hallo

ich habe ein problem das ich auf dem desktop (Windows XP) 3 Ordner habe die ich weder verschieben noch löschen kann. dort steht: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

wie kann ich das beheben wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könne Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf diese E-Mail antworten?

Ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten und soll auf genau diese auch wieder antworten. Wenn ich das tue bekomme ich kurze zeit später diese Nachricht

**Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

noreply@markenmehrwert.com

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: elzar.markenmehrwert.local noreply@markenmehrwert.com Remote Server returned '550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found' Ursprüngliche Nachrichtenköpfe: ........**

Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

Wie kann ich eine primäre (ehemalige System-)Partition löschen?

Hallo! *g *

Zur Zeit hat meine Festplatte 3 Partitionen:

1: logisch, primär, System Win XP

2: logisch, Boot Win 7

3: logisch Daten-Partition

Nun würde ich gerne die XP-Partition löschen und den dann frei gewordenen Platz mit der mittleren Partition vereinigen. Ich startete also mein Windows 7, dann mein Partitionsprogramm (Easeus Partition Master), und dies meint, es könne keine primäre Partition löschen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Pixerve Bild löschen

Ich habe vor kurzer Zeit ein Bild in Pixerve reingestellt, was ich jetzt gerne wieder löschen möchte. Das Problem an der Sache ist, dass man dort nur seine Bilder hochladen kann und man danach in Nachhinein kein Einfluss hat, was damit passiert.

Ich habe schon im Impressum nach geguckt, aber dort steht keine einzige E-Mail Adresse, die man anschreiben könnte.

Bitte dringende um Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?