MDM- problem mit löschen und Spamordner verschieben.

2 Antworten

Fahre mit der Maus über die Mail, dann wird der Absender angezeigt, beispielsweise noreply@sound.so. Dann öffnest du die Einstellungen > Blacklist > Absender eingeben > Enter/Speichern. Falls die bereits nicht im Spam-Ordner zugeteilte Mail sich weiterhin nicht löschen lässt > gmx kontaktieren.

Habe auch das Problem mit der MDM Mail. Nur wen ich mit der Maus über die Mail fahre passiert überhaupt nichts.

Kann die Mail zwar am ende mit dem Stern ausblenden aber sobald ich mein Postfach wieder öffne ist sie wieder da. Echt seltsam.

Ps mittlerweile bekomme ich die Mail auf zwei verschiedenen GMX Konten angezeigt. GRRR

Wie kann ich ungewollte GMX Passwörter löschen?

Wenn ich mich bei GMX einlogge, erscheinen ca. 20 bis 30 verschiedene Einträge,

dazwischen die gültigen E-Mail Adressen.

Wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen?

...zur Frage

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?