Mauszeiger ruckelt beim Spielen

0 Antworten

Wieso ruckelt der Video-Stream über Silverlight?

Ich habe das Problem, dass bei HD-Videostreams in Silverlight das Bild ruckelt. An der Internetverbindung und am System kann es nicht liegen, da die Hardware sehr aktuell und Leistungsstark ist. Die Treiber sind ebenfalls alle auf dem neusten Stand. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann?

...zur Frage

Was für eine CPU braucht man für Designer2.0 von fotobuch.de?

Was ist die Mindestvoraussetzung? Habe ein 12Zoll Notebook mit Atom 1,6Ghz und 2GB RAM aber es ruckelt alles so stark! Warum ist das bei mir so?

...zur Frage

Wie kann ich den Mauszeiger stark verlangsamen?

Ich würde gern ein altes Game spielen. Es läuft auch gut, das Problem ist nur, das Scrollen geht viel viel zu schnell!

Im Spiel hab ich ihn schon auf minimale Geschwindigkeit gestellt, kann ich ihn vielleicht noch stärker verlangsamen, mit einer extra Software zum Beispiel?

...zur Frage

Wieso ist meine CPU zu ~ 90 % ausgelastet beim Spielen?

Ich spiele mit geringsten Einstellungen, jedoch ruckelt das Spiel ziemlich heftig, sodass es unspielbar ist. Ist das normal (andere spielen mit dem gleichen Prozessor und haben keine Probleme)? Habe eine AMD Phenom II X4 955 und spiele GTA V.

...zur Frage

Warum wird mein Mauszeiger so langsam, wenn ich auf meine Favoriten im IE gehe?

In meinem Favoriten-Ordner im Internet Explorer 8 habe ich etwa 40 Favoriten gespeichert. Ich finde das ist nicht viel. Wenn ich mir die anzeigen lasse und mit der Maus drüber fahre, wird die Bewegung des Mauszeigers stark verzögert dargestellt. Ist das normal? Und woran liegt das?

...zur Frage

Fairground 2 ruckelt sehr stark trotz schon schlechter Grafik, was tun?

Hallo, habe mir heute das "Spiel" "Fairground 2" gekauft und direkt installiert. Bei Grafik habe ich schon niedrig eingestellt, auch die Auflösung ist fast die schlechteste, habe alle Mindestvoraussetzungen und die die Empfehlenswert sind außer bei einem Punkt, 2Ghz anstatt 2,6 , aber das ist ja auch nicht so schlimm. Trotzdem ruckelt das "Spiel" ganz schön, und so macht es keinen Spaß :/

Was kann ich noch machen damit es nicht (Zu mindestens kaum noch) ruckelt?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?