Mauszeiger fängt an zu Zucken, wird immer schlimmer! Ist das ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo althaus, meine performance Mouse MX hat auch angefangen so komisch zu zucken. Wollte die Maus umtauschen aber die Garantie war vorbei. Da war etwas am Laser aber eine Maus zu reparieren wäre total sinnlos gewesen. Habe mir jetzt eine neue gekauft.

Versuche mal eine andere, wenn es nicht klappt dann wird dir nicht viel übrig bleiben als eine neue zu kaufen.

Das könnte auch am Mousepad liegen wenn es zB nicht eben liegt oder einen Riss hat.

Prüfe mal ob es ohne Mouspad auch so ist. Ob es an der Maus liegt kannst Du sicher erfahren wenn Du es mit einer anderen Maus versuchst.

althaus 16.04.2013, 07:49

Hallo! Die Werkstatt hat angerufen. Die Festplatte ist defekt!.

0

Versuche es mit einer anderen mouse. Falls noch nicht getan.

Sekundär - ob die Sensoren verschmutzt sind. Auf einem neuen Mousepad versuchen etc ...

By Funk können auch handies stören. Batterie wechseln. Am besten von Duracell.

Was möchtest Du wissen?