Maustaste 4?

1 Antwort

Stelle die Tasteneinstellungen nochmal um und schau ob es dann geht

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Kann man Mauseingaben automatisieren?

Ich habe ein tolles Tool für die Automatisierung von Tastatureingaben gefunden. Jetzt fehlt nur noch eines für Mauseingaben. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Bin gerade total happy.

...zur Frage

Explorer so einstellen, dass man beim mit der linken Maustaste ziehen kopiert und nicht verschiebt?

Wenn man im Windows Explorer mit der linken Maustaste eine Datei irgendwo hinzieht, dann verschiebt man sie.

Kann man das so einstellen, dass man statt sie zu verschieben sie einfach nur kopiert?

...zur Frage

Guter Gaming PC für mmorpgs?

Hallo ich suche einen Gaming PC für mmorpgs. Die spiele die ich gerne spielen würde sind Tera, Blade and Soul und Black Desert . Des Weiteren möchte ich gerne Videos schneiden und aufnehmen und wenn möglich streamen. Aber er sollte auch für vielleicht spätere mmorpgs geeignet sein. Der Preis sollte bei ca. 1000€ liegen kann aber auch ein bisschen mehr oder weniger sein. Ich freue mich schon auf eure antworten.

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination könnte ich den rechten Maus-Klick auslösen?

und wie kann ich die linke Mausfunktion auf der Tastatur simulieren?

...zur Frage

WIe kann man eine "Rechtsklicksperre" in die eigene Website einbauen?

Ich habe eine Website, auf der ich verhindern will, dass man den Rechtsklick bei der Maus ausführen kann, d.h. das dann kein Menü erscheint.

Ist dies möglich?

Also die rechte Maustaste sozusagen zu deaktivieren?

Würde mich über Anregungen und Links/Tipps freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?