Massive FPS abstürtze bei allen Spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

an sich sollte deine verbaute Hardware die von dir genannten Spiele locker wegstecken. Also denke ich das dein Rechner einen Fehler hat, ich würde so vorgehen: Toolbar´s, Automatische Updates abschalten, HDD mal defragmentieren, ggf. Tune up 2012 installieren und damit auch nochmal alle Fehler beheben, Ccleaner ebenfalls installieren (falls beide Programme nicht schon vorhanden sind), damit dann auch nochmal alles optimieren. Treiber untersuchen und ggf. neue installieren, die Spiele mal Patchen. Wenn du das alles gemacht hast sollte er wieder fix sein.

Schau auch mal während des Spieles im Taskmanger nach was die Leistung sagt ;)

Grüße.

5

Danke für die Tipps Ich hab schon vor längerer Zeit angefangen alle unnötigen

Prozesse im Taskmanager zu beenden und regelmässig den CCleaner zu benutzen

und mit TuneUp Hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht ,aber hat leider nicht's

gebracht :(

0
3
@Nicohelp2011

Wenn du Tune up nicht traust, kannst du dies aber auch per Hand machen, ist halt nur mehr Arbeit ;)

0

Da ihr beide Mir sehr geholfen habt und ihr beide Eine Hilfreichste Frage verdient habt hab ich mit einer Münze geworfen -ErsGuterAsus hatte Zahl- und -todd6107 hatte Bild-

Gewonnen hat ErsGuterAsus :)

Amd Fx 8350 oder Fx 6300 zum spielen ?

Ich würde mir gerne einen der beiden Cpus zulegen, da ich bereits ein Am3+ Mainboard besitze. Welcher der beiden ist für einen Spiele Pc besser geeignet ? ( Ich weiß das Intel besser ist aber ich habe das Board schon und deswegen soll es ein Amd werden ;)

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Acer Aspire 5750G von 4GB Ram auf 8GB aufrüsten, WO und wie teuer?

ich würde mir gerne meinen Ram-Speicher aufrüsten, da die 4gb langsam seeeehr knapp sind^^' und für ein paar spiele nicht ganz ausreicht und sie so immer kleinbisschen am rumlaggn sind >.<

wo mach ich das am bestn und wie teuer wird das ungefähr?

(mit hardware kenn ich mich nicht sonderlich gut aus^^')

...zur Frage

Left 4 Dead 2 beendet vor dem Spiel... warum?

Immer wenn ich bei Left 4 Dead 2 ins Spiel gehe, klicke ich um zu spielen, aber dann beendet Left 4 Dead 2 ohne Fehlermeldung... Mein PC hat genug Leistung, um dieses Spiel zu spielen... Aber vielleicht liegt es an der Meldung von Steam: Wir haben nicht genug Informationen zu ihrer Grafikkarte... Was kann ich dagegen machen... Muss ich die Grafikleistung runterdrehen, wenn ja wie geht das...

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Brauche einen guten Gaming PC für Battlefield 4 und Arma 3 altis life auf Ultra ?!

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir vill helfen könnt nen gaming pc zusammenzustellen und zwar sollte dieser pc bf4 auf ultra mit 50-60 fps schaffen und arma 3 altis life auch aber wenns geht bitte nicht mehr als 1050-1100€ und er sollte ein i7 oder xeon haben und eine r9 290x mit 4gb eine 1tb hdd reicht ssd nicht unbedingt

hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Spiele Laptop?

Ich habe mich gerade nach viel Arbeit mit Freunden zusammen für einen Laptop entschieden (da ich fast keine Ahnung davon hab :D ) und würde nun nur gerne nochmal bestätigt bekommen, dass er auch das kann was ich davon erwarte: Also Es ist von diesem (notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+ideapad+y580/lenovo+ideapad+y580+m779hge+notebook ) Laptop erwarte ich, dass ich erstmal damit gut Spielen kann. Das war der Hauptgrund für die Entscheidung für den. Also sowas wie Far Cry3 sollte zumindest auf mittel oder so und vielleicht ja sogar Battlefiled auf..low..laufen. Planetside und solche Spiele die etwas anspruchsvoller sind sollten einfach flüssig funktionieren. Danke für Antworten ;) Ps: Falls der Link net geht, hier nochmal so die groben Einzeldaten:

  • Intel® Core™ i5 (3.Generation) 3210M Prozessor 2x 2,50 GHz
  • 8 GB RAM
  • NVIDIA GeForce GTX 660
  • Win 8 (64 BIT)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?