Massive FPS abstürtze bei allen Spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

an sich sollte deine verbaute Hardware die von dir genannten Spiele locker wegstecken. Also denke ich das dein Rechner einen Fehler hat, ich würde so vorgehen: Toolbar´s, Automatische Updates abschalten, HDD mal defragmentieren, ggf. Tune up 2012 installieren und damit auch nochmal alle Fehler beheben, Ccleaner ebenfalls installieren (falls beide Programme nicht schon vorhanden sind), damit dann auch nochmal alles optimieren. Treiber untersuchen und ggf. neue installieren, die Spiele mal Patchen. Wenn du das alles gemacht hast sollte er wieder fix sein.

Schau auch mal während des Spieles im Taskmanger nach was die Leistung sagt ;)

Grüße.

Danke für die Tipps Ich hab schon vor längerer Zeit angefangen alle unnötigen

Prozesse im Taskmanager zu beenden und regelmässig den CCleaner zu benutzen

und mit TuneUp Hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht ,aber hat leider nicht's

gebracht :(

0
@Nicohelp2011

Wenn du Tune up nicht traust, kannst du dies aber auch per Hand machen, ist halt nur mehr Arbeit ;)

0

Da ihr beide Mir sehr geholfen habt und ihr beide Eine Hilfreichste Frage verdient habt hab ich mit einer Münze geworfen -ErsGuterAsus hatte Zahl- und -todd6107 hatte Bild-

Gewonnen hat ErsGuterAsus :)

Was möchtest Du wissen?