Massenmutation von Dateinamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irfanview (freeware) kann sowas im Batch-Modus.

Ich freu mich! :)

0

Massenmutation? :)

Das nennt sich ''Batch'' oder auch ''Stapelverarbeitung''. Die Fotoprogramme Irfanview oder Photoscape können das eingeschränkt. Echte Spezialisten auf dem Gebiet sind Tools wie ''ReNamer'' von Denis Kozlov oder der ''Ant Renamer'' von Antoine Potten ..